Internet. (Pokemon Diamant)

Hi. Kann man sich vielleicht irgendwie aus dem internet legendäre pokemon oder alte starter pokemon aus dem internet als dateien downloaden und per kabel oder so auf das spiel rüberladen? Weil ich finde es doof wenn man nicht alle pokemon fangen kann.

Frage gestellt am 06. April 2010 um 21:45 von gelöschter User

3 Antworten

Also die Anfangspokemon bekommst du nicht per Download sondern du must in eine sogenannte tauschbörse wo andere spiele pokemon anbieten und tauschen.
Es gibt manche Pokemon Events wo du z.B.Darkrai Shymain oder Arceus downloaden kannst diese sind aber nur für gewisse zeiten,aber manche kann man nur z.B. in den Toys R us Fillialen holen wie z.B. Arceus und ich glaube das Arceus Event läuft noch!

Antwort #1, 06. April 2010 um 21:37 von matthias1488

Und kann man sich keine direkt als dateien aus dem internet runterladen?

Antwort #2, 06. April 2010 um 21:53 von gelöschter User

ich glaubemit geheimgeschehen aber nur in bestimmen zeiten da ich wifi erst seit ein paar tagen habe weis ich es selbst nich

Antwort #3, 07. April 2010 um 09:28 von ds_wii_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)