Wie betätige ich den 2ten schalter in dieser komischen Höle ? o.O (Avalon Code)

Heyy Leute.
Bitte mal um eure Hilfe...
Steck grad beim 2ten Kapitel in dieser Waldöhle bei der 1. Aufgabe... ich hab echt keine Idee wie ich den "2ten Schalter" betätigen soll :(

Heeelp!
Danke :D <3

Frage gestellt am 06. April 2010 um 22:06 von FleurDeLaNuit

4 Antworten

wenn das der grüne ist wo so in der Luft hängt musst du deine waffe mit waldcode ausstatten, wenn dann auf den schalter schlägst funktioniert es :)

Antwort #1, 07. April 2010 um 02:40 von Mistressa

Danke xDD
Kaum hatte ich den PC abgedreht, bin ich drauf kommen dass man die codes ja so verschieben könnte ;)

Aber sag... kannst mir bei was anderem helfen? xD (mag nich noch mal was groß posten) (bittäää +ganz lieb gugg+

bin jz in Tornaq Eishöhle 3.. Eisgeist suchen... und da sind ja 2 Schalter zu betätigen ... nd einer is eingeeist...
Wie schmelzt man den Dreck'?! xD
Hab schon einige kombinationen versucht... aber naja... das funkt nciht -.-''
(immer gegen die Mädchen xDD)

Danke :D
Lg

Antwort #2, 07. April 2010 um 16:15 von FleurDeLaNuit

öööhm... geht das nich einfach mit dem schwert drauf schlagen?
also ich weiß nich ob ich da was besonderes auf meiner waffe hatte, deshalb ist mir gerade ganz neu was du da sagst...

hast du alle waffenarten ausprobiert?

Antwort #3, 07. April 2010 um 23:33 von Mistressa

Ja hab ich. Sogar alle in alle denkbaren Arten umgewandelt...
ABER hatte nicht geholfen... und dann hab ichs noch mal auf gut glück versucht... und plötzlich hab ich den gegner getroffen und das Eis war auch kaputt...

aber jz hab ich wieder ein Problem mit nem Schalter in dieser ***** Eishöhle^^... aber hab das Spiel dummerweise überspeichert -.-'' (also alles noch einmal :D)
Aber der Typ is ma unsympathisch... darum überleg ich ob ich noch ein 3. mal mit dem mädl anfang... im internat hab ich ee zeit genug xDD

Antwort #4, 09. April 2010 um 00:40 von FleurDeLaNuit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)