2 Hypnock? (MH Freedom Unite)

Welche Waffe und Rüssi sin bei der Quest am besten?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 22:16 von NerdpreN

3 Antworten

Meinst du die bei der Katze im Dorf? Ich hab sie mit der Kamensinziege gekillt (ist aus Babereut Klinge) und hatte die Basarius S Ruestung an. wahr leicht

Antwort #1, 06. April 2010 um 22:34 von Boogeyman666

mögliche waffen:
Bestrafungsklingen (falls du dich schon hast) 350 angriff, 400 feuer, Duals

Kaiserlicher Gewehrhammer oder Regulärer (falls du hast) 1248 540 Feuer glaub ich

Wyvernklinge Silber/Camellia (Ahorn würde denk ich auch gehen) 1248 450 Feuer

Susano Klinge geht auch dauert aber länger 1008 170 Feuer

Oder allgemein nen Hammer mit viel Rohschaden (Götze bietet sich da an, ist sau einfach zu machen) 1404 Angriff, weiße Schärfe.

Rüssi ist eig. egal, Basarios S ist ok, wie mein Vorredner bereits sagte. Die hatte ich auch an soweit ich weiß.

Hoffe konnte helfen ;D

Antwort #2, 06. April 2010 um 23:28 von 4928B

die draußen hatte ik echter drachenkiefer u todesgest s

u in der gilde mit nem kumpe aufschlitzklinge u aka rüssi

Antwort #3, 07. April 2010 um 00:35 von Icewolf93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)