Palast in Venedig (Assassin's Creed 2)

Wie kommt man nomma in den palast in venedig rein?
THX!=)

Frage gestellt am 06. April 2010 um 22:08 von Kehrmann95

6 Antworten

meinst du vor oder nach dem attentat im palast.

Antwort #1, 06. April 2010 um 23:21 von gelöschter User

ich denk mal nach aber das würde mich auch interessieren

Antwort #2, 07. April 2010 um 10:10 von johnnike

nach dem attenta hab das spiel durch und will da ma rein für das assasinengrab da drin

Antwort #3, 07. April 2010 um 12:43 von Kehrmann95

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
das assasinen grab ist auf der seite des palastes alsoo kommst du dort immer dran...aber es soll auch eine möglichkeit geben über irrgendein gerüst dort hinein zu kommen aber das habe ich selbst noch nicht gefunden...aber wenn du kein internet an diener ps3 hast kommst du dort auch durch einen bug rein aber da ich denke das du internet hast geht es auch soo nicht.

Antwort #4, 07. April 2010 um 23:13 von gelöschter User

Ich habs geschafft. Also wenn ihr beim Assassinengrab seid, ist links neben euch eine Leiter. Diese klettert ihr hinauf und dort ist einer dieser runden Kuppeln. Diese Kuppel müsste links neben euch sein. Dann lauft zum anderen Ende der Kuppel und lauft an der Kuppel hoch und stoßt euch ab. Nach einiger Zeit steht ihr auf dem Zaun und springt auf ein kleines Dach links vor euch. Hier noch ein Link, damit ihr noch genauer seht, wie es geht.
&translated=1
Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Antwort #5, 18. April 2010 um 15:44 von TheAssasinCalledEzio

wenn du ganz reingehen willst kannst du eigentlich dieses eine skywalk glitch machen

Antwort #6, 20. April 2010 um 17:03 von 42Altair42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)