Ixh glaube es wird Killerbee geben Teil 2 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hier ist Teil 2 da 25 antworten erreicht wurden!



Junge Junge sind das Viele Artikel o.O naruto Eis?!OMG die spinnen doch die japsen xD
aber das cardgame gibts auch bei uns! xD

Aber das meine ich ja,die machen bei uns nichts!Kein Marketing,keine Artikel,keine Veranstaltungen NICHTS,würde es das bei uns geben würde warsch. auch die fangemeinde wachsen aber die sind halt so dumm und machen das nicht...

Frage gestellt am 06. April 2010 um 22:22 von Darthdevel

25 Antworten

Spinnen nein das tuen sie nicht^^
Ich finde es super das sie so viel haben XD
Die kümmern sich wenigestens um die Fans^^
Ganz anders als bei uns wir bekommen nur die Spiele -.-
Irgendwann fliege ich mal nach Japan XD Ganz sicher

Antwort #1, 06. April 2010 um 22:28 von gelöschter User

Bis dahin wohne ich neben eichiro oda oder neben Masashi Kishimoto xDDDDDDDDD(1.erfinder one piece,2.erfinder naruto)

Wieder mal was zu Tobi:xD

Also irgendwie glaube ich immer mehr das dieser Typ nicht die wahre gestalt Madaras ist...
Weil wenn er wirklich der richtige Madara wäre warum ist er dann nicht selbst nach Konoha gegangen um den Kyubi zu holen wenn das ihm so wichtig ist?Er ist doch soooooo stark,warum ist er dann nicht selbst gegangen?Ich glaube das dieser Tobi entweder eine Illusion oder ein perfekter schattendoppelgänger ist der nur einen minimalen teil seiner kräfte hat!

Antwort #2, 07. April 2010 um 01:02 von Darthdevel

Das ist ganz einfach Itachi hat es doch gesagt
Madara ist heute nur noch ein Schatten seiner selbst er ist lange nicht mehr so stark wie früher. Es ist ganz sicher der echte

Antwort #3, 07. April 2010 um 01:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ein SCHATTEN,dann hängen wir noch doppelgänger dran und voila,xD

Das ganze hängt warscheinlich auch damit zusammen das er wohl ein Jutsu verwenden muss um am Leben zu bleiben und das braucht vielleicht enorm viel Chakra und Kraft

Antwort #4, 07. April 2010 um 11:01 von Darthdevel

Bei der Theorie, dass er vllt nur eine Illusion ist, die er selbst vor langer Zeit mit seinem Mangekyo Sharingan erschaffen hat, war ich auch schonmal. Das würde seine Unantastbarkeit erklären und seine Welt in die er immer mit nem Strudelt verschwindet könnte ja auch nur Illusion sein und hockt die ganze Zeit nehmen seinen Gegner... DIE GANZE NARUTO WELT KÖNNTE EINE ILLUSION SEIN, das Mondauge Projekt hater schon lang geschafft und spielt jetzt allen was vor!... Ok der letzte Teil enthält jet etwas Größenwarn, aber hey, das muss auch mal sein xDD

Antwort #5, 07. April 2010 um 11:59 von Benne

das er verschwinden und wiederauftauchen kann hat NIXX mit ner illusion zutun!
das is ein raum-zeit ninjutsu^^

Antwort #6, 07. April 2010 um 12:25 von AmaterasuItachi

Nein mit ein Schatten seiner selbst meint Itachi das er nicht mehr so stark ist wie früher...
Das hat nichts mit Doppelgängern zu tun...
Und AmaterasuItachi hat Recht das ist ein Raum-Zeit-Ninjutsu sowas änliches wie das von Minato -.-
Man Madara hat seinen Körper. Den den er schon immer hatte und warscheinlich mit einem Jutsu sein Leben verlängert. Aber es ist sein Körper. Wie kommt ihr auf die Idee das es jemand anderes ist?

Antwort #7, 07. April 2010 um 13:22 von gelöschter User

http://www.mypokito.de/018444_0298.htm
Liest mal die Beschreibung durch neben dem Bild. xD
Komischer weise kann man auf dem Bild von Hidans Klinge Blut sehen :?

Antwort #8, 07. April 2010 um 13:30 von gelöschter User

Du kennst doch Pokito -.-
Die vergessen immer wieder Blut das haben sie schon öfter gemacht. Bei Gaara oder Sora...
Die Arbeiten nicht gründlich...

Antwort #9, 07. April 2010 um 13:42 von gelöschter User

Bei de Beschreibung der Folge darauf steht, dass Asuma SCHWERVERLETZT wurde und jede HILFE ZU SAPÄT kam xD

Antwort #10, 07. April 2010 um 13:38 von gelöschter User

Ich meine das er tot ist, ist ja klar oder?
Ich meine das haben sie ja auch schon beim dritten Hokage angemerkt aber es geht ja um die Folgen sie werden es nicht zeigen darum gehts...Und dann noch so eine Synchro wie die Folgen gestern -.-
Du Fießling...Oh Jashin

Antwort #11, 07. April 2010 um 13:54 von gelöschter User

lol laufen die neuen Folgen schon? Ich hab das "Pokitoprogramm" das letzte mal vor nem dreiviertel Jahr gesehen xDD
Vllt heut doch mal einschalten und schaun, was se einem so auftischen

Antwort #12, 07. April 2010 um 13:52 von Benne

Ja sie laufen schon und die Synchro und die Bildschneidungen sind mal wieder wie immer -.-
Wenn du es sehen möchtest must du jetzt einschalten den die Folgen laufen seit neuestem ab 13:50 Uhr

Antwort #13, 07. April 2010 um 14:11 von gelöschter User

falls sasuke akatsuki nur ein kostüm download ist kann er dann nicht amaterasu ^^?

Antwort #14, 07. April 2010 um 14:09 von soooliebeleute

wir werden abwarten müssen
in Accel 3 kann Itachi auch Susanno und der Story Mode geht nicht so weit

Antwort #15, 07. April 2010 um 14:22 von gelöschter User

konnte itachi auch amaterasu in accel 3?

Antwort #16, 07. April 2010 um 14:47 von soooliebeleute

Ja, kann er aber wie gesagt der Story Mode geht nicht so weit

Antwort #17, 07. April 2010 um 14:49 von gelöschter User

von Accel 3 oder?

Antwort #18, 07. April 2010 um 14:52 von soooliebeleute

Ja, von Accel 3 es geht nicht bis zum Hauptkampf von Itachi und Sasuke

Antwort #19, 07. April 2010 um 14:53 von gelöschter User

das könnte auch bei Naruto shippuuden ultimate ninja storm 2 auch sein z.B es geht bis sasuke vs itachi aber Killer bee ist mit drinn mit sasuke akatsuki und amaterasu aber das wär dann sinnlos dann könnten sie die story bis sasuke vs Killer bee machen ABWARTEN

Antwort #20, 07. April 2010 um 15:04 von soooliebeleute

Das glaube ich nicht denn die Jutsus sind zwar dabei die noch nicht den der Story vorkammen aber die Charaktere die dabei sind kammen alle im Story Mode vor. Deswegen glaube ich das nicht

Antwort #21, 07. April 2010 um 15:07 von gelöschter User

ja ok aber könnte es nicht bis killer bee gehen und wenn es bis sasuke vs itachi geht gibt es dann auch pain und tobi (Madara)

Antwort #22, 07. April 2010 um 15:14 von soooliebeleute

Wenn es bis Itachi vs Sasuke gehen sollte kann es sein das Tobi dabei ist villeicht

Antwort #23, 07. April 2010 um 15:18 von gelöschter User

pain auch oder?

Antwort #24, 07. April 2010 um 15:59 von soooliebeleute

Da es ihn auch in Accel 3 gibt denke ich schon

Antwort #25, 07. April 2010 um 16:04 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)