Wie Komme ich weiter bei der Krake und beim Labor ! (Drakensang 2)

Hi
Ok ich habe Folgendes Proplem, ich binn bei der zollfeste angelankt habe mich bis zum Baron vorgekämpft und da muss ich jezt so nen krake besiegen.
Aber wie besiege ich die, ich klick sie an und mein typ steht da und macht nix...
zur info ich Binn Krieger.

2. Frage
Ich habe mir so nen Wundsalben Rezept gekauft in das Labor geleght und die sachen besorgt.
aber was jezt, wo kann ich die salbe dann auch zusammen stellen.

Danke in voraus!

Frage gestellt am 06. April 2010 um 22:19 von gelöschter User

7 Antworten

falls dus noch nich geschafft hast ... die arme kaputt machen

Antwort #1, 08. April 2010 um 00:16 von chidori-sasuke

mmh ok danke
wie viele arme muss ich denn kaputt machen.

Antwort #2, 08. April 2010 um 10:22 von gelöschter User

insgesammt taucht der molch dreimal auf, greife die tentakeln an, wenn er genug hat zieht er sich erst mal zurück, und du musst morfus besiegen, anschliessend taucht er wieder auf, und du kannst wieder auf die tentakeln kloppen, insgesammt, kannst du immer vier tentakeln angreifen, für jeden held also einen :)

2: dein caracter muss ALCHEMIE beherschen, sonst geht das nicht, selbes gilt für schmieden und bogenbau :)

Antwort #3, 08. April 2010 um 20:58 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
achja und du musst die entsprechende werkbank benutzen, du kannst später auch werkbänke auf den schiff aufstellen lassen, so musst du nicht immer nach einer werkbank suchen

bei auralia gibt es vor ihrem stand die laborwerkbank,
bei der händlerin für jagdwaffen die bogenbau werkbank
bei den schmied die schmiedewerkbank

willst du die auf den schiff haben, spreche mit den käpten der talaria, für 75 dukaten, lässt er sie dir organisieren (nur in nadoret möglich)

Antwort #4, 08. April 2010 um 21:03 von Finkrek

ok Danke das mit der krake werde ich Gleich morgen ausprobieren.
und das mit denn Alchemie und denn Bogenbau,schmiede muss ich dass alles wirklich erlernen..
und wenn ich alchemie erlernt habe wechle attacken muss ich dann genau erlernen.
aber wo bekommt man das ganze geld denn her ich habe gerade mall 40 Dukaten !
wenn ich dann zur Zollfeste gehe wie muss mann denn ausgerüstet sein ( Waffe/attacken/Rüstung(spieziele attacken/heiltränke/Bogen... )

Danke für die Antwort :)

Antwort #5, 08. April 2010 um 23:18 von gelöschter User

du musst keinesfalls ALLES aleine erlernen.
du kannst wählen, ob du fayres oder jakoon in der gruppe nimmst 8je nachdem in welches lagerhaus du gehst im HQ)
Fayres z.B. kann bereits bogenbau, er höhe noch ihre werte in pflanzen,- tierkunde, wildnissleben und erlerne mit ihr noch alchemie (erwerbbar bei auralia), und forgrimm kann bereits schmieden.

geld.. naja durch den verkauf von gefundenen gegenständen :)
oder taschendiebstahl (cuano kann das) :)

forgrimm und cuano stehen dir ab der feste zur verfügung, du kannst wählen wie du in die feste gelangst, mit forgrimm:
weg des kampfes (ein langschwert, oder eine vergleichbare hiebwaffe solltest du schon haben)
oder mit cuano:
weg des fuchses (schleichen solltest du schon können)
letztenendes ist die feste auch nicht so schwer
je nachdem was für einen caracter du hast solltest du dich rüsten.

Antwort #6, 10. April 2010 um 06:46 von Finkrek

ok Danke das mit der krake hatt super geklappt auch wenn ich nicht so stark ausgerüstet war ?

Antwort #7, 11. April 2010 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)