geteilter bildschirm (Modern Warfare 2)

ich habe mal gehört das man im geteilten bildschirm mit seinen eigenen MW2 acc spielen und erfahrungspunkte sammeln kann wie geht das denn ? und man muss irgendetwas einstellen mit dem playstation network ? und wie geht es jetzt ?

danke im voraus

Frage gestellt am 06. April 2010 um 22:38 von xxselmanxx93

5 Antworten

Multiplayer und dann "Geteilter Bildschirm"?

Aber ist unabhängig vom Playstation-Network.
Heißt wenn du im geteilten Bildschirm Erfahrung sammelst ist es nur für's Offline-Profil halt unabhängig vom Online-Profil.

Antwort #1, 07. April 2010 um 01:59 von Shest

Er will wissen wie man beim Geteilter Bildschirm sein Online Profil benützten kann.
Geh auf Split Screen, lad irgend ein Offline Profil, drück X (Fortsetzen), dann auf Spiel-Setup, und klick auf "PlaystationNetwork-Freischalten, sodass es auf "ein" ist.
Tadaaaa!
Aber wie schon Shest gesagt hat, es ist unabhänging von PSN, du kannst KEINE EP sammeln, KEINE Herrausfoderungen abschließen usw.

Antwort #2, 07. April 2010 um 10:56 von dante123456789

aso schade
aber im privaten match oder ?

Antwort #3, 07. April 2010 um 10:56 von xxselmanxx93

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Nein da auch nicht

Antwort #4, 07. April 2010 um 11:30 von jasper99

also kann ich nirgendwo außer im match die herausforderungen abschließen und erfahrungspunkte bekommen

Antwort #5, 07. April 2010 um 14:20 von xxselmanxx93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)