Garps belohnung (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich stehe gerade vor garp aber schaffe es nicht ihn zu besiegen, ich wollte jezz einfach den endboss besiegen und dann auf unlimited den bosssturm freischalten damit ich den dann in vs mode bekomme aber ich habe gehöhrt das die belohnung in dem schatz von garp reiscracker sind und das die wertvoll sind was bringen die den? falls mir auch wer ein tipp geben könnte wie ich den besiegen kann würde mich freuen thx im vorraus

Frage gestellt am 06. April 2010 um 22:56 von iceclaw

3 Antworten

also garb ist kein hinderniss

1. tränke mischen des das den sp und den tp immer auffrischen 20 tränke zu sicherheit

2.deine kämpfer sollen durschtrainiert sein

3. lass garb sich aufladen drücke dan a und b zum ausweichen und greiff ihn dan von hinten an nimm am besten ruffy mit seine spezial attacke die erste was er lern sturm oder so heist die und greiff ihn an damit danach schlägst du auf ihn ein bis er die die viertel deine kraft weggenommen hat und nimmst den trank und wieder spezialattacke immer von vorne

Antwort #1, 07. April 2010 um 05:36 von rui-de-angelo

k danke dir werde es ma ausprobieren

Antwort #2, 07. April 2010 um 08:05 von iceclaw

Anstatt Tränke solltest du Bonbons benutzen.Die geben deutlich mehr Tp; und Sp zurück,als Tränke.

Unter Tipps und Cheats kannst du auch nach geeigneteren Strategien gegen ihn Ausschau halten...

Antwort #3, 07. April 2010 um 17:18 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)