Magier+Dieb empfehlung (Morrowind)

Hi,
ich hab nu seit 3 tagen (endlich nach 5 jahren nichmehr gespielt und 2 wochen auf game warten -.-^^) morrowind.
ich hab schon 2 chars^^:
1. argonier stufe 4 skills axt zerstörung und wiederherstellung. (von kampf und magie)
2. nord stufe 9 skills wie oben^^ mochte nur argonier nichmehr wegen springen xD

so nu hat mich aber die magie in morrowind "verzaubert" x)
und mir gefällt es zu klauen, alle möglichen schlösser zu knacken und wie schon gesagt zu zabern. auserdem find ich die rüstung der assassinen die einen attacken geil^^

also kurz und knapp:
ich will mir einen magier mit diebeskenntnissen oder einen dieb mit magierkenntnissen machen^^

welche rassen, skills, sternzeichen würdet ihr empfehlen?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 23:01 von koti-kot-kot

7 Antworten

also es ist prinzipiell nicht dumm, wenn du als diebeinen Kahjiti nimmst, weil das die besten die diebe sind und als sternenzeichen würd ich dieb nehmen und als klasse eine selbst erstellen mit
leichte rüssi
Kurzwaffe
eine belibiege magie klasse
sicherheit
schleichen
akrobatik
u. Athletik als Hauptfertigkeiten und
Wortgewandheit
handelgeschik
mind. eine andere Magieklasse und n paar andere die du gern hättest als Nebenfertigkeiten

Antwort #1, 07. April 2010 um 20:10 von TheElderScrolls

man kann doch nur 5 hauptfertigkeiten haben oder? du hast mir 7 geschrieben^^

aber trotzdem thy für die antwort x)

Antwort #2, 07. April 2010 um 20:21 von koti-kot-kot

ja du kannst dazwischen wählen dass is nur ne mppfehkung

Antwort #3, 08. April 2010 um 08:17 von TheElderScrolls

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
achso hm wären die bretonnen oder wie die heißen auch geeignet? denn ich will ja auch viel magie einfliesen lassen^^

Antwort #4, 08. April 2010 um 14:02 von koti-kot-kot

ja gut kannste nehmen aber sind eher erliche lleute die als diebe kaum geignet sin. Argonier kannste vieleict noch nehmen das wars aber auch

Antwort #5, 08. April 2010 um 14:15 von TheElderScrolls

tierrassen mag ich nich, da sie keine schuhe und bestimmte helme tragen können x(
aber können ehrliche leute nich auch zu dieben werden x)?

Antwort #6, 08. April 2010 um 14:52 von koti-kot-kot

naja stimmt schon aber wie gesagt als diebe würd ich af jeden fall kajiti nehmen und außerdem kannst du ohne schuhe besser schleichen und dazu habn Bretonen garnicht die Voraussetzungen weils wie gesagt ehrliche Leute sind aber wenn du willst kannst du das gerne machen x) X)

Antwort #7, 08. April 2010 um 15:25 von TheElderScrolls

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)