Was denkt ihr? (Ace Attorney- Miles Edgeworth)

Wird es eine deutsche Version des Spiels überhaupt geben? Und denkt ihr, dass es einen sechsten Teil der Serie geben wird? Eine Fortsetzung von Apollo Justice vielleicht, denn ich fand es war ein ziemlich offenes Ende.

Frage gestellt am 06. April 2010 um 23:02 von zorropirat2

7 Antworten

Nein es wird keine deutsche Version zu KAUFEN geben...


Ja ein sechster Teil wär nicht schlecht :D
hätte auch gerne ne fortsetzung von apollo Justice ;)

Antwort #1, 13. April 2010 um 19:40 von SoraAndKairi

xD Das wäre echt toll, wenn sie eine Fortsetzung machen würden. Ist in Japan denn nichts über einen neuen Teil bekannt?

Antwort #2, 21. April 2010 um 16:17 von zorropirat2

Im Ace Attorney wiki is was über einen neuen Teil glaub ich.

http://aceattorney.wikia.com/wiki/Gyakuten_Saib...

bin nicht so gut in English ;)

Miles Edgeworth wird es nicht übersetzt zu (wie SoraAndKairi schon sagte) nicht zu "KAUFEN" geben, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten das Spiel auf deutsch zu bekommen. Google mal ein bissschen ;)

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 20:59 von The-P-

@ The-P-: Wo könnt ich denn beispielsweise googeln?

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 12:49 von zorropirat2

Googeln tut man zu 90% auf Google ;)

Um die Karten auf den Tisch zu legen: Warte bis ein Typ einen Deutschpatch macht, lad dir die rom runter, patch dirs und spiels dann auf ner Flashkarte oder auf den computer.
Wennst das Spiel selbst hast is es auch nichtmal ilegal.
Bei einer Frage weiter oben (/nds/ace-attorney-mile... ) steht sogar ein Link von mir wer gerade an einem Patch arbeitet. Es wird aber noch ein wenig dauern.
Frag mich aber bitte nicht wie man es dann patcht oder wo du die rom herbekommst. Das musst du alleine rausfinden oder nen anderen Fragen

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 12:43 von The-P-

hmm warum sollte es einen 6. Teil gebeb? Die Haupt grundlinie der beiden Storys ( Phoenix Apollo) wurde doch schon gelöst. XD
aber viellelicht bei Miles XD
vielleicht kommt mal Franziska :) wär au net schlecht :)

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 22:17 von Kuina93

ich geb auch mal meinem senf dazu ^^ :

also ich bin auf jeden fall für einen sechsten teil. mit einer fortsetzung von apollo könnte man noch sehr viel machen, da ja kaum was von ihm selbst bekannt ist (außer mutter und schwester). allerdings bin ich mehr dafür, dass man noch mal etwas von phoenix oder edgey hört. ich mag die beiden einfach lieber als apollo. xD
man könnte ja edgeys hund pess mit ins spiel einbauen. er/sie ist in keinem der spiele aufgetaucht obwohl im ace attorney wiki und court-records.net eindeutig von einem hund die rede ist.

ich finde in dem sechsten teil sollte aber wieder mehr von den alten leuten zu sehen sein. bei AAIME ist phoenix gar nicht direkt aufgetaucht, das find ich irgendwie schade. auch wenn die das nur gemacht haben, damit man für das spiel weniger vorkenntnisse braucht. ich mein, wenn man vorhat sich ein spiel einer mehrteiligen serie zu holen, sollte man doch logischer weise mit dem ersten teil anfangen und nicht mit dem fünften, oder? :/ (nichts gegen die, die erst später eingestiegen sind!)

im aa-wiki steht nichts von einem sechsten teil. die haben gyakuten kenji einfach einzeln mit aufgelistet. wieso die das gemacht haben, ist mir allerdings unklar, denn gyakuten kenji und ace attorney investigations: miles edgeworth sind schließlich ein-und-dasselbe spiel. o.O

Antwort #7, 15. Juni 2010 um 22:21 von Wiilovii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Attorney Investigation - Miles Edgeworth

Ace Attorney- Miles Edgeworth

Ace Attorney Investigation - Miles Edgeworth spieletipps meint: Fünf spannende, knifflige Kriminalfälle rund um den Staranwalt Miles Edgeworth. Gute Englischkenntnisse sind allerdings ein Muss. Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney- Miles Edgeworth (Übersicht)