berserker vs. dark gunner (Nostale)

moin moin
der titel sagt eig. schon alles aus:
ist der berserker oder der dark gunner stärker oder kommt es aufs gleiche?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 23:21 von Avarok

4 Antworten

es kommt immer drauf an wie gut du mit der sp umgehn kannst
dann natürlich noch auf die skillung eq ressi fee usw.

aber meiner meinung nach is der dg besser für pvp geeignet und der bersi mehr für pvm^^

Antwort #1, 07. April 2010 um 12:09 von sweet_mousii

Da stimme ich mal voll zu. Finde auch Dg eher für pvp geeignet^^

Antwort #2, 07. April 2010 um 15:49 von -_Matze_-

Natürlich kommt es wie sweet gesagt hat auf deine ressi, dein equip,deine fee,deine skillung und ob deine sp ge+t ist..
jedoch kenn ich jmd der mit lvl 83 dg hat und der haut richtig rein muss ich zugeben.. ich mit lvl 54 mache bei ihm one hit und man sieht es ihm nicht mal an,obwohl er ja ein mage ist und wenig hp hat. bersis haben den vorteil,dass sie massenhaft hp machen,swordie halt.. aber eig finde ich,dass es ziemlich aufs selbe hinaus kommt,wenn beide genau das gleiche equip & co haben.
es würde auf jeden fall ein sehr interessanter kampf werden

Antwort #3, 08. April 2010 um 15:31 von Tammy100131

nein wenn beide wirklich GENAU gleich gut sind, also nich nur vom eq und so sondern au wie gut sie spieln, dann würde der dg gewinnen
schon allein wegen den buffs einmal mehr schatten ele dann noch verteidigung gegen schatten erhöht und weniger schaden (weiß nich mehr genau wie viel ich gkaub es warn 20% oda? ö.ö)
dann noch die ganzen debuffs vom dg: hand des todes, requien, trank des bösen, plage

bersi hat nur einen buff, der erhöht zwar angriff und schnelligkeit verringert aber die verteidigung
zwar kann bersi schock und rüstung zerreißen aber nichts wo sich der gegner nich mehr bewegen kann, was nötig wär denn sonst rennt der gegner beim 20er ja einfach weg

alsoo der dg gewinnt xD

Antwort #4, 09. April 2010 um 14:34 von sweet_mousii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)