ich schaffe es nieeeee (Modern Warfare 2)

ich versuche immer atombombe zu schicken aber ich schaffe es nie könnt ihr mir paar tipps geben was ich machen soll
danke schonmal

Frage gestellt am 06. April 2010 um 23:25 von kallaboy_65

3 Antworten

Mein Tipp...

25 Leute in Folge töten ohne zu sterben.
Oder du suchst dirn Freund mit Taktikeinstieg und verschanzt euch in ner Ecke wo du ihn immer abknallst.
Diese Methode ist aber.. schwach ;-)

Antwort #1, 07. April 2010 um 01:57 von Shest

kallaboy_65
mit dem Problem hab ich auch zu kämpfen. ich bin immer so kanpp davor( 23 serie oder ähnlich) dann ist das spiel zu ende oder ich werde abgeknallt -.-
also ich gib dir mal par tipps^^:
1.Gib immer auf deine Munition acht( wenn du zu wenig hast, dann heb eine schalldämpfer waffe auf( oder tu plünderer pro rein)
2. Versuch so schnell wie möglich denn harrier zu bekommen( wenns spät wird die runde enden)
3. Wenn du z.B. nur noch paar kills brauchst( 2 oder 3) dann bewahr nen kühlen kopf und spiel etwas vorsichtiger^^

das war es eigentlich^^
ob du hubschrauberschütze nimmst oder ac 130 ist dir überlassen
mfg IGaujaI

Antwort #2, 07. April 2010 um 12:02 von IGaujaI

naja mein vorrgänger hat größten teils recht.
aber ich sag dir du brauchst chooper ac130 geht gut wenn du auf wasteland spielst aber sonst net auf jeden fall chooper!

Magazin Probs?! nimm intervention oder aug hbar die magazine reichen. auch ump etc reicht aus ich finde nur bei acr ist die muni knapp hab noch kein harrier da is die muni schon leer. naja sonst immer schalldämper an die waffen außer bei ne sniper. mit schalldämper kannst du besser flankieren. weil du net uf dem radar angezeigt wird un man dieschüsse net so laut höhrt. ich schrei dir mal ne klasse auf mit der du atombombe schaffen solltest.

Primär: Irgendeine+ Schalli
Sekundär: M93 Raffica Akimbo

Extra 1: Plünderer/ Fingerfertigkeit
Extra 2: Feuerkraft/ Hardliner
Extra 3: Ruhige Hand/ Komando

Todesserie: Egal wir haben ja net vor zu sterben das überlassen wir lieber den Gegnern.

Streaks: Harrier, Chooper, Nuke

Zu Extra 1: Schau dir die Map an. Un entscheide dann welches Extra. Auf Favela kommt es oft zu 2kämpfen. Da brauchst du Fingerfertigkeit PRO!

Auf Maps wie Wasteland wird man nicht so oft in einen 2kampf verwickelt also hier Pünderer.

Zu Extra 2: Hardliner kann man auch nehemen. Aber das empfehl ich wenn nur bei Sniper. Weil wenn du bei z.B M4A1 Schalli dran hast. Und Hardliner dann würde die M4A1 viel zu wenig Schaden machen. Desahalb Feuerkraft.

Zu Extra 3: Bei MPs ist es generell so das sie aus der Hüfte sehr Präzise sind. So auch die M93 Raffica. Allerdings kann man es auch noch mit Ruhige Hand steigern weil es eine Akimbo Waffe ist. Deshalb liegts bei dir ob du Komando oder Ruhige Hand reintust.

Zu den Streaks. Wenn du Harrier hast kannst du auf einer offenen Map schon mal ein Versteck suchen. NICHT ZUM CAMPEN! Nur wenn alles gut geht macht der Harrier alle Kills bis Chooper du bist dann schon mal versteckt. Du musst nämlich aufpassen das du net während du im Chooper bist gekillt wirst. Dann auf offenen Maps wie Underpass, Wasteland, Derail, Roundown,.. versuchst du mit Chooper alle Kills bis Nuke.
Geht auch auf Favela wenn das Glück mit spielt und sogar auf Skidrow. Hatte da sogar schon mit Intervention einen Nuke. Auf jeden Fall wenn du noch 2 Kills oder so brauchst Kühlen Kopf bewahren. Spiel so weiter wie sonst auch, aber Vorsichtig! Und wenn du einma eine Atombombe hattes folgt die nächste auch bald und wieder eine und in immer kleineren Abständen.

Ich hoffe mal das das hier weiter hilft, ich mache nichts anderes als hier beschreiben. Das ist auch meine Weg zur Atombombe.

Den eine Atombombe ist 75% Theorie, 20% Praxis und 5% Glück! Hast du die Theorie, die wir grade gemacht haben, ist der Rest nur noch das Umsetzten und das ist nicht SOOOOOOOOOOOOOO schwer wie alle immer glauben.

Antwort #3, 07. April 2010 um 13:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)