komme nicht weiter (Assassin's Creed 2)

ich bin bei der mission,wo ich die 9 leutnants killen muss,aber ich komme nicht weiter,wo ich den typen auf dem schiff töten muss.Wie kann ich ihn am besten töten,ohne gesehen zu werden?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 23:13 von gelöschter User

6 Antworten

wollte grade dieselbe frage stellen, die mission nervt echt -.- man muss anfangs den bogenschützen am steg runterzeihen vom wasser aus, dann auf das schiff klettern wo der einlass is (links und rechts) und die jeweils 2 wachen ins wasser ziehen, das blöde is nur dass auf der seite wo der steg is die rohlinge immer sehen wenn ich einen wächter runterzieh wieso is das? wie kann man das umgehen?

Antwort #1, 06. April 2010 um 23:38 von WiiZelda

garnicht du musstgegen den kämpfen wenn ich nicht falsch liege (probiers mal aus)
ich hab mir den immer gegriffen und ins wasser geschmissen

Antwort #2, 07. April 2010 um 09:55 von johnnike

Aber man darf ja nicht entdeckt werden also kein offener kampf man diese mission is hart^^

Antwort #3, 07. April 2010 um 10:34 von WiiZelda

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
achso das hab ich dann wol vergessen sry

Antwort #4, 07. April 2010 um 12:11 von johnnike

zieh auf der seite zum wasser hin die zwei wachen ins wasser(mehr brauchst du nich) dann zieh dich an der treppe nach oben nach oben spring zu ihm und machn attentat eig ganz einfach wenn man weis wies geht

Antwort #5, 07. April 2010 um 12:30 von Paechter

yeah spiel durchgespielt^^ also das mit dem hafenmeister ging dann, war ein guter tipp von dir, also erst auf der seite zum wasser hin die 2wächter runterziehen und dann zum hinteren teil des schiffs klettern (aufpassen dass der bogenschütze vom steg nicht grad da is) dann den wächter wenn er nach hinten kommt runterziehen, aufs schiff gehen und mit den hidden blades die 2 wächter beim steuer killen dann einen schritt vormachen und das attentat auf die zielperson machen.

Antwort #6, 07. April 2010 um 22:48 von WiiZelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)