wie komme ich nach alabastia? (Pokemon Heartgold)

Frage steht oben danke im vorraus

Frage gestellt am 07. April 2010 um 00:00 von BartmanGS

8 Antworten

so weit ich weis gibts diese stadt nicht im Spiel, aber sicher bin ich nicht, ich würde gern mal wissen ob beide regionen auf einer karte sind oder ob man dann 2 Karten beckommt ?

Antwort #1, 07. April 2010 um 00:09 von Schattenpalkia

entweder gehst du als erstes zur Zinnoberinsel und surfst dann solange nördlich bis du in Alabastia ankommst oder du machst es dir einfach und gehst durch Digdas Höhle (neben Orania City, vorher musst du allerdings das Relaxo besiegen oder fangen), dann südlich nach Alabastia (du brauchst Zerschneider wenn du den Weg wählst).

Antwort #2, 07. April 2010 um 00:10 von Suifan

@Schattenpalkia: Alabastia gibts. Du kommst nachdem du Champ bist nach Kanto. Deine Karte wird dann auch erweitert. Du hast dann eine größere Karte^^

Antwort #3, 07. April 2010 um 00:14 von Suifan

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
und da is dann Kanto und Johto drauf ?

Antwort #4, 07. April 2010 um 00:23 von Schattenpalkia

3 fragen hatte ch noch zu der davor:

1. wer is der oder besser die Arenaleiterin von Azuria City,is das Misty ?

2. Welches Team treibt da sein Unwesen, is das Team Rocket?,wenn ja gibts da Chessy, James und Mauzi

3. gibt es da einen Ash Catchum ?

und 4. wer is der rivale, is das Gary ?

Antwort #5, 07. April 2010 um 00:43 von Schattenpalkia

Jup auf der rechten die karte von johto und auf der linken seite die karte von kanto ^^

und Ja die arenaleiterin is Misty

Jup ebenfalls Team Rocken aber nur ein kleiner Rüpel...
und Nein Jessy,James und Mauzi gibt es da nicht mehr..

Ja es gibt sozusagen ein Trainer der wie Ash aussieht und die gleichen Pokemon hat er heisst Rot und du kannst ihn nach der Liga im Silberberg an der spitze antreffen und kämpfen.. er ist allerdings der stärkste trainer vom spiel... und von den ganzen Pokemon editionen

Nein der Rivale ist nicht Gary...^^

Antwort #6, 07. April 2010 um 00:45 von Narutospielefan

1. ja das ist misty
2. ja es ist team rocket aber Mauzi und co. gibt es nicht
3. nein es gibt keinen ash aber so etwas än lich am ende des spielst wenn du au kanto fertig hast da kannst du gegen Rot kämpfen er ist vergleichbar mit Ash und hatt ein Pikatchu auf LV.88
4,dein rivale ist ein ausgedCHter dr pokemons hasst und eins von denn Anfangspokemon klaut

Antwort #7, 07. April 2010 um 00:56 von gelöschter User

aha, danke das hat mir geholfen.

Antwort #8, 07. April 2010 um 00:51 von Schattenpalkia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)