lugia und ho-oh (Pokemon Soulsilver)

also ich hab schon silberflügel und buntschwinge bei der buntschwinge ich hab die schon aber der man lässt mich immer noch net durch und bei lugia was muss ich dda machen weil ich schon bei strudelinsel war aber kp was muss ich da machen

Frage gestellt am 07. April 2010 um 01:52 von narouto

3 Antworten

Wenns so ist wie in den alten versionen dann gehts so:
1.Ho-oH kriegt man nur wenn man lugia UND alle hunde hat.
2.Lugia da brauchst du 1. den richtigen eingang 2.du musst in die mitte der 4 inseln kommen 3. lugia ist eig einfach zufangen hatte es damals auf lvl 40 mit pokeball gefangen

Antwort #1, 07. April 2010 um 02:17 von Lucario-Fighter

wenn du die buntschwienge hast, musst du erstmal nach ebenholz city.dort musst du dir den 8 orden holen. du musst in die arena und arenaleiterin besiegen dann sagt sie du sollst auf dem see hinter der arena in drachenhöhle, dort zum alten schrein rein dann stellt der mann dir fragen stellen die sind einfach, du musst bloß sagen wie pokemon für dich sind sie freunde oder sklaven und so weiter dann bekommst du den orden und dann gehst du raus und wenn du draußen bist ruft dich pr. lind an du sollst zu ihm kommen ,der gibt dir den meisterball, dann sagt die lyra das die kiomi tänerin in der theaterbhüne in teakcity warten. dann gehst nach teakcity in die theaterbh. und die wollen alle 5 gegen dich antreten nacheinander. jede hat nur ein pokemon aber evolie entwicklungen. wenn du sie besiegt hast bekommst du die klarglocke. wenn du die die hast un die buntschwinge auch, geh in den glockenturm in teak city.dort ist ein rätsel damit du hoch kommst. dann kommt ho-oh
.bei lugia ist es bis zur klarglocke gleich. ich hoffe es war hilfreich. und ein tipp wenn du es bei lugia wissen willst geb es bei google ein. und mal bissl gucken irgendwann weißt du es auch . tschüss. Calle98

Antwort #2, 07. April 2010 um 07:27 von Calle98

ich weiß wie man Lugia bekommt du musst die kiomi Tänzerinen besiegen (ich hatte Nachtara lv40 Impergator lv39 und Raiku lv40 und Entei lv40) dannach bekommst du die Klarglocke dann gehe zu den Strudelinseln geh in die Höhle oben rechts dann den oberen weg nehmen da musst du genz runter laufen (nachdem du den man angequatscht hast) dann sind da die Kiomitänzerinnen die führen den Tanz auf damit Lugia erscheint (das dauert gute 2min)jetzt kommt Lugia aus dem Wasser fall und du MUSST Surfer dabei haben den es wartet im Wasser

Hoffe war Hilfreich

Antwort #3, 07. April 2010 um 08:01 von Bliblingblom

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)