über new (Pokemon Rot)

also auf so ner seite steht dass man da wo die brrücke ist links abra suchen muss un dann über dem gras speichern soll... Danach soll man ja nach rechts gehen uns start drücken... bei mir geht das nichtda kommt immer der typ an und will kämpfen kann mir da jemand heelfen ? danke im forraus

Frage gestellt am 07. April 2010 um 02:07 von Cheatgirl110

5 Antworten

ich weiß jetzt nich von welcher seite du redest.
ich empfehle dir einfach mal folgende anleitung zu machen. ich habe sie selber überprüft und sie funktioniert garantiert.
/cp_17332_0/

Antwort #1, 07. April 2010 um 10:15 von Gazgiz

danke :)

Antwort #2, 07. April 2010 um 15:48 von Cheatgirl110

welhen trainer meint der da ?

Antwort #3, 07. April 2010 um 20:42 von Cheatgirl110

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
wenn du die nuggetbrücke überquert hast und nach osten weitergehst, begegnest du weiteren trainern.
irgendwann gibt es dann eine kruze wegkreuzung. du kannst bei dieser entweder oben rum gehen, dann begegnest du dem trainer mit dem flegmon oder du gehst unten rum, dann musst du gg eine göre kämpfen, kannst aber dafür den flegmon-trainer auslassen.

Antwort #4, 08. April 2010 um 12:40 von Gazgiz

danke

Antwort #5, 25. April 2010 um 15:17 von Cheatgirl110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)