Tenpenny-Tower (Fallout 3)

Ich schieb diese Quest jetzt schon ewig vor mir her und schaff´s einfach nicht, die mit gutem Karma zu bewältigen. Bei den Tipps steht was von "Charismatischen Gegenständen", mit denen man Mr. Schwulette in seiner Boutique doch noch umstimmen kann. Was sind das für Gegenstände? Außer ihm macht noch Mr. Wellington und die Zicke von der Damen-Boutique Probleme. Wie würdet ihr das ganze lösen? Möchte mein gutes Karma aber nicht einbüßen. Danke.

Frage gestellt am 07. April 2010 um 02:07 von beff79

25 Antworten

Hallo,
lies mal unter Tipps+Cheats den Abschnitt über "Tenpenny Tower"!

Antwort #1, 07. April 2010 um 02:46 von x1970kratos

Da bin ich auch schon drauf gekommen...

Antwort #2, 07. April 2010 um 11:19 von beff79

Ok, nachdem ich keine adäquate Hilfe hier bekommen hab, hab ich einfach die Ghule weggeknallt. War für mein Karma, welches ich behalten wollte, nicht ganz zuträglich. Aber ok, die Trophy ist mein...

Antwort #3, 08. April 2010 um 23:37 von beff79

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
die ghule hätten die menschen sowieso getötet

Antwort #4, 10. April 2010 um 21:58 von gelöschter User

adäquat.bist wohl ein ganz nobler was?

Antwort #5, 10. April 2010 um 21:59 von gelöschter User

Klar, außerdem: wer hat dich jetzt zum Singen eingeladen?

Antwort #6, 11. April 2010 um 16:04 von beff79

singen? omg du bist echt ein a...loch

Antwort #7, 13. April 2010 um 19:57 von gelöschter User

Interessant. Schreib´s doch aus, du Pflaume. Oder fehlen dir die Buchstaben? "rsch" fehlt noch.
So, der Unterricht ist beendet.

Das nächste Fremdwort gibt´s Übermorgen.

Antwort #8, 14. April 2010 um 00:07 von beff79

ne du w...er sonst fliegt man ja hier raus.ich würde es liebendgerne auschreiben

Antwort #9, 14. April 2010 um 16:21 von gelöschter User

Och komm...nur für mich. Ich erzähl´s auch keinem weiter.
Mal ne kurze Frage am Rande: bist du echt so dumm, dass dich ein einziges Wort wie "adäquat" so auf die Palme bringt?

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist...aber wenn du mal die ersten Härchen am Sack hast, wirst du hoffentlich wieder normal sein.

Gruß und Kuss, dein Beff.

Antwort #10, 15. April 2010 um 00:52 von beff79

wie kann man nur so eine vulgäre aussprache haben,wo bist du aufgewachsen in einer hundehütte.war klar das man wieder damit ankommt das man ein kleines kind ist,einfallslos.wäre ich wirklich so klein würde ich mir doch gar nicht die mühe machen mich aufzuregen.das mit den kuss lass mal ,schw...l

Antwort #11, 15. April 2010 um 13:02 von gelöschter User

Mann, Mann, Mann. Mit dir schreib ich fast lieber als mit deinem Psychologen. Du bist echt zum schießen. Jetzt komm, spann mich nicht auf die Folter. Welche Baumschule hast du besucht in der man das Wort "vulgär" lernt? Im ernst, das interessiert mich. Wir haben hier so nen Schwachsinnigen in der Nachbarschaft, der von deinem Schreibstil echt fasziniert ist.

Erzähl mir einfach mehr von dir. Moria also...mmmhhh, lass mich mal überlegen...du bist ein Hobbit und hast vor, das Böse in der Welt zu vernichten?

Freu mich schon auf deine nächste Nachricht.

In Liebe, Beff.

Antwort #12, 15. April 2010 um 22:13 von beff79

bist du ein mädel oder was,wenn ja nehme ich natürlich alles zurück weil ich ein gentleman bin und KEINE baumschule besucht habe.und nein ich bin saurons grosser bruder und will frodos a...sch versohlen.der mensch ist das einzige wesen was erzogen werden muss.hat mal ein genialer schriftsteller gesagt.das beste beispiel du.gute nacht junge oder mädchen oder sonst irgendwas.

Antwort #13, 15. April 2010 um 22:40 von gelöschter User

Echt jetzt, deine Antworten strotzen nur so vor Männlichkeit. Ganz ehrlich, wenn ich ein Mädel wär, müsstes du mich jetzt und hier sofort nehmen...du großer starker Junge.

Jetzt mal ernsthaft, du Suppenkasper. Abgesehen davon, dass du zur Beantwortung der Frage nicht im Geringsten beigetragen hast, provozierst du mich ohne jeglichen Hintergrund mit den Worten "bist wohl ein ganz nobler". Spar dir deine hohlen Frasen für jemanden auf, der auf deinem Niveau rumkrebst. Ich würde mal den Thread von "My little Pony" versuchen.

Wünsch dir eine geruhsame Nacht, mein kleiner Prinz und hoffentlich bekommst du keinen Stress mit deinen Eltern wenn du so spät noch vorm PC hockst. Bussi.

Antwort #14, 15. April 2010 um 23:45 von beff79

jetzt bist du vollkommen durch,warscheinlich einen zu viel hinter die binde gekippt.was haben bitte schön eltern mit dem pc jetzt zu tun?da sieht man wieder wie einfallslos ihr alle seid.nur weil ich viel mächtiger bin als ihr wird man hier als dumm oder kind beschimpft,irgendwie hätte ich grade dich für fiffiger gehalten.und jetzt hör auf mich hier anzumachen,ekelhaft

Antwort #15, 16. April 2010 um 15:58 von gelöschter User

Wahnsinn...ich hab mich jetzt echt schon den ganzen Tag auf eine Antwort von dir gefreut. Jetzt, wo ich sie lese, bin ich glücklich. Glücklich deshalb, weil ich weiß, dass es dir gut geht und du von Mami und Papi kein Internetverbot bekommen hast.

Kleiner Mann, ich würde vorschlagen, sobald du deinen Führerschein hast (ich mein jetzt nicht den aus´m Legoland), kommst mich mal besuchen. Mir liegt viel daran, jemand so mächtigen kennen zu lernen. So leid´s mir tut, aber das Bild von nem Hobbit bekomm ich einfach nicht mehr aus meinem Kopf.

So, mein Süßer. Daddy muss jetzt arbeiten gehen. Ich freu mich schon auf deine nächste Antwort. Wie oft kann man hier eigentlich antworten? Wir sollten gegen Ende dieses Threads nen neuen aufmachen. Gibt noch so viel, das ich von dir wissen möchte.

Dein größter Fan, Beff.

Antwort #16, 16. April 2010 um 18:02 von beff79

na dann viel spass beim schuften.vielleicht hebst du dir ja einen bruch oder so.wieso du dir unter mir einen hobbit und nicht saurons mächtigen grossen bruder vorstellst weiss ich nicht.liegt wohl daran das du hier wohl das kind bist...obwohl das mit dem kind nehme ich zurück,bin ja nicht so einfallslos wie z.b. du.um beff79 den kleinen meister der noblen worte zufrieden zustellen, nach 25 antworten müsste schicht sein.wenn spieletipps das zulässt können wir liebend gerne einen neuen thread aufmachen.denn ich möchte wissen was in deinem kleinen hirn vorsich geht.MfG moria09,der gentleman

Antwort #17, 16. April 2010 um 20:50 von gelöschter User

@beff79
Es gibt nur 5 Stufen beim Karma, eine Mission mit schlechtem Karma abgeschlossen hat keine wirklichen Auswirkungen,und diese Mission hat keine Auswirkungen auf den Abspann.
In Magaton kannst du auch jederzeit beim "Priester" an der Atombome gegen Kronkorken dein Karma erhöhen.
Diese Mission mit gutem Karma abzuschließen hatte damals bei mir auch am längsten gedauert.
Speicher vor jedem Gespräch und trage Kleidung die deine Sprachfähigkeit erhöht. Auch kannst du Nachts den Safe knacken und dir mit dem Inhalt einen Vorteil verschaffen.
Es gibt aber keine bessere Belohnung als die Guhlmaske.

Antwort #18, 17. April 2010 um 12:12 von Kaye

mann moria09 ich hab mir mal alle deine antworten auf die verschiedensten fragen angeschaut und hab eins bemerkt:
überall schiebst du stress! hier bei fallout 3, bei dragon age und bei mass effect.
hast du keine hobbys außer zu versuchen, andere bei jeder gelegenheit (versuchen) runterzumachen, obwohl du von denen dann selbst immer in den a...sch getreten bekommst!
ich glaub du findest dich richtig cool wenn duanderen leuten bei ernst gemeinten fragen zeigen willst, was für ein "gangster" du bist.
such dir doch mal andere hobbys, als nur vorm pc rumzuheulen wenn andere dich (gerechtfertigt) runtermachen. hast eh nix drauf, bisher hat dich beff ohne ende gedisst, deine antworten waren aber auf vorschulniveau!

an Beff:
sorry, dass ich mich in euer (sehr amüsantes) gespräch eingemischt habe, mach den noob nur weiter runter!
viel spaß;-)

Antwort #19, 17. April 2010 um 12:12 von Faramir28

und seine sprüche waren besser,irgendwie nicht.schnauze jetzt anfänger im zocken

Antwort #20, 17. April 2010 um 13:21 von gelöschter User

@Kaye: Danke für die Antwort. Das mit der Kleidung hab ich nicht gewußt. Aber für die Zukunft ist´s gut zu wissen.

@Faramir: Hehe, was soll ich sagen. Ich mag eben Kinder.

@Moria: So so, du verwöhntes Gör! Schreibst also nicht nur mit mir so ungezogen...jetzt bin ich ein bißchen beleidigt.

Aber schwamm drüber. Hab dich irgendwie lieb gewonnen. Eins würde mich noch brennend interessieren: spielst du Superzocker auch ab und zu an dir selber rum? Wenn nicht, kann ich dir nur dringend dazu raten. Bin auch öfters mal schlecht drauf und mies gelaunt. Ne kleine Handentspannung wirkt da Wunder. Probier´s einfach mal aus.

Wir zwei Hübschen sollten uns jetzt mal auf nen Folge-Thread einigen. Du darfst das Spiel aussuchen und ich stell wieder eine sinnvolle Frage.

Bis denn, Beff.

PS: Hab mir deiner Mami telefoniert. Da ja jetzt Wochenende ist und du brav dein Zimmer aufgeräumt hast, darfst du heute bis 22:00 Uhr auf bleiben. Super, oder?

Antwort #21, 17. April 2010 um 14:19 von beff79

aber eigendlich darf ich euch riesen babys keine schuld geben ihr seid halt nicht so schlau wie ich.übrigends ich kenne da einen der hat so niederschmetternde worte drauf da sieht sogar ein genie wie ich total harmlos aus.vielleicht kann ich ihn ja überreden sich hier anzumelden,mein gott wenn er das tut werdet ihr die wort gefechte noch dramatischer verlieren als gegen mich.

Antwort #22, 17. April 2010 um 14:54 von gelöschter User

Wo hast DU auch nur ansatzweise ein Wortgefecht gewonnen?
Ich habe diese Frage auch deshalb beantwortet um deine "göttlichen" Antworten zu lesen.
moria09 das was du da hast ist keine göttliche gabe, sonderen einfach nur Größenwahn.
Leider gibt es noch immer keine Formulare für rückwirkende Abtreibung.
Du stößt einfach nur JEDEN vor den Kopf der hier schreibt. Du drehst ja schon ab wenn deine eigene Frage nicht inerhalb von 2 Stunden beantwortet wird.
Das du antworten so auslegst das sie dir passen rundet unseren Eindruck von dir nur ab.
Irgendwie tust du mir leid, denn das was du hast ist leider nicht behandelbar.

Antwort #23, 17. April 2010 um 18:39 von Kaye

a...geigen

Antwort #24, 17. April 2010 um 19:00 von gelöschter User

Das nehmen wir mal als Kapitullation deinerseite an.
Das du nur ein Wort schreibst habe ich noch nie von dir erlebt.

Antwort #25, 17. April 2010 um 19:13 von Kaye

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)