wal-insel Turm? (Rune Factory Frontier)

Hallo, hab noch eine Frage was ist denn mit dem Turm auf der Wal-insel ich habe schon die Blumen auf dem Beet gepflanzt und zweimal gesehen wie eine Frau im Turm verschwindet doch es passiert irgendwie nichts weiter, was muss ich tun?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 06:49 von lillifee80

5 Antworten

Du musst Moondrop pflanzen, wenn die Blumen ausgewachsen sind, wirst du sie treffen, aber nur abends.

Antwort #1, 07. April 2010 um 06:46 von gelöschter User

Habe ich schon gemacht, wenn ich ab 19 uhr da hin komme sehe ich sie kurz und sie verschwindet im Turm danach kann ich nichts tun. Wenn ich vor 19 uhr da warte kommt sie garnicht raus.

Antwort #2, 07. April 2010 um 11:33 von lillifee80

Damit du mit ihr in Kontakt treten kannst, muss du unbedingt mit Rosetta sprechen. Sie muss dir etwas über Moondrop erzählen und erst dann solltest du sie kaufen. Gehe dann auf die Wal-Insel zu dem Feld vor dem Turm. Deine Figur wird auf das Feld aufmerksam und sagen das hier der Mond besonders hell leuchtet.
Dann solltest du sie anpflanzen und warten bis sie ausgewachsen ist und eine Rune erscheint. Danach kannst du mit ihr reden.

Antwort #3, 07. April 2010 um 13:12 von BalambGarden

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ist es wichtig, dass alle 9 Blumen blühen. Oder funktioniert es nicht, wenn 1 oder 2 verwelkt sind?

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 19:40 von Hachimitsuko

Ich denke schon, dass alle blühen sollten .. bei mir haben auf jeden Fall alle geblüht. Aber es funktioniert auch wenn du die Samen erst kaufst und dann mit Rosetta redest.

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 18:03 von LikeALady97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)