2 Fragen (FF 12 - Revenant Wings)

1: Wenn ich Waffen bei Khu Shi schmiede dann muss ich ja Fragen beantworten. Ist das egal wie ich antworte oder beeinflusst das die Waffe?
2: Wie kann ich Balthier in der Mission "Balthiers Verrat" besiegen?
Danke für alle Antworten!^^

Frage gestellt am 16. April 2008 um 17:39 von leiaskywalker

5 Antworten

1. Das frag ich mich selbst immer, sorry^^
2. Das ist doch die Mission, wo man gegen Balthier und Fran kämpfen muss, oder? Ok, zuerst musst du nach links laufen und das Portal erobern. Bleib da dann einfach mal stehen und besieg die Gegner, die auf dich zukommen. Lauf ein Stück hoch und schick alle Esper zu Fran, gleichzeitg machst du mit Kytes alle Zaubersprüche, die nur gehen (auch auf Fran). Da sich Fran ja heilt darfst du nicht aufhören sie anzugreifen. Sobald sie besiegt ist, wird es leicht. Lauf wieder nach ein bisschen nach unten (ungefähr bis zum Portal oder darunter) und lass Kytes die feindlichen Esper angreifen (die anderen greifen natürlich auch an), also alle müssen die Esper angreifen. Wenn die dann weg sind ist es extrem leicht Balthier zu besiegen.
Hoffe, dass dir das weiterhilft^^

Antwort #1, 16. April 2008 um 18:12 von PrinzessinZelda

Also zuerst Ba´Gamnan besiegen?
Auf jeden Fall thx!
Und welches Lv. sollte ich haben?

Antwort #2, 16. April 2008 um 18:14 von leiaskywalker

Upps, Ba'gamnan hab ich wohl vergessen^^
Ja, den und den Titan zuerst besiegen (sorry, ich verwechsel manchmal die Missionen).
Level? So ungefähr 32-37 würde ich sagen (ich hab nie trainiert und hab's trotzdem irgendwie geschafft^^).
Viel Glück^^

Antwort #3, 16. April 2008 um 18:24 von PrinzessinZelda

OK Danke nochmal!^^

Antwort #4, 16. April 2008 um 18:25 von leiaskywalker

Bidde^^

Antwort #5, 16. April 2008 um 18:27 von PrinzessinZelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)
* gesponsorter Link