Wie komme ich im Nekro-Tempel weiter? (Dungeon Explorer)

Ich muss im Nekro-Tempel eine Elfe finden und für einen toten Nekromanten seine Geisterurne finden. Ich bin in dem Raum wo man zwei Nekromanten besiegen muss. Da ist ein Zwei-Wege-Portal und auch eine Tür, die aber nicht auf geht weil ich igendetwas vergessen habe.

Frage gestellt am 16. April 2008 um 17:39 von Valentin_95

7 Antworten

an der stelle bin ich auch und komm nicht weiter

Antwort #1, 16. April 2008 um 22:09 von Akkarin

Ich hänge an der gleichen Stelle, ich hab den Dungeon jetzt schon 3 mal gemacht, mit und ohne Roboter, der Raum nach den 2 Nekromanten öffnet sich nicht. Weiß keiner wo mein Fehler liegt? oder ist das nen Fehler im Spiel?

Antwort #2, 17. April 2008 um 19:51 von perelin

Ich habs, links an der Wand des Eingans zu dem Raum wo die 2 Nekros sind, dort ist ein Geheimgang, in dem Geheimraum ist die Urne.
Urne abgeben, und weiter rein

Antwort #3, 17. April 2008 um 19:57 von perelin

bin jetzt auch weiter

thx

Antwort #4, 18. April 2008 um 19:46 von Akkarin

Was muss ich dann in den Sord-Ruinen tun?

Antwort #5, 23. April 2008 um 15:41 von Valentin_95

du musst zuerst ein monument lesen,dann kannst du den neuen dungeon berg szhet betreten. Aber dann musst du gegen einen starken nekromant kämpfen und bekommst einen roten schädel, der als schlüssel für die tür in der sord ruine dient, leider musst du 4 der schädel suchen

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 08:42 von Jimmy95

Hallo Leute! ich habe ne frage. und zwar hab ich die 4 schädel, aber es klappt nicht die einzusetzen. hab schon alles probiert. gibt es da nen schalter den ich betätigen muss?

danke im voraus

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 18:45 von krepisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Explorer

Letzte Fragen zu Dungeon Explorer

Dungeon Explorer

Dungeon Explorer spieletipps meint: Ohne Ende Gegner im Action-Rollenspiel-Genre vermöbeln. Macht anfangs Spaß, langweilt aber durch das immer gleicher Spielprinzip schnell. Artikel lesen
63

Dungeon Explorer (Übersicht)