Brauche dringend hilfe, wo ist der elitegegner auf den schwebenden inseln? (Spyro - Dawn Of Dragon)

also da gibt es ja zwei elitegegner, einen habe ich auch schon, aber ich finde den zweiten nich... kann mir jemand helfen? das is nämlich die einzige sache, die mir noch fehlt, bis ich das spiel zu 100% durchgespielt habe... bitte helft mir

Frage gestellt am 07. April 2010 um 08:33 von Labertasche

2 Antworten

danke ich werds nachher gleich ausprobiern^^
also auf den schwebenden inseln musst du erst alle fackeln anzünden wenn du das gemacht hast gehst du NICHT durch das tor sondern du fliegst wieder zurück der eligegner is ziehmlich weit hinten fast bei der letzten plattform bei mir hatte der ne grüne mütze auf wenn du den besiegt hast kannst dann durch die tore
wenn du dann mit dem golem fertig bist fliegst du nach rechts das is eig nich zu übersehn da is dann der 2. eligegner ( keine sorge da sind auch mana-undlebenssteine) ^.^
hoffentlich hilft dir das weiter ansonsten fragste mich nochma^^

Antwort #1, 09. April 2010 um 14:42 von Punkprincess

oke ich probiers aus danke!

Antwort #2, 09. April 2010 um 15:52 von Labertasche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)