fettes update (Modern Warfare 2)

als ich heute den multiplayer starten wollte kam bei steam dieses update fenster und da stand - trotz schnellem internet - das das update ein paar stunden dauert. kommen da die neuen maps?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 08:54 von gelöschter User

6 Antworten

kA, aber ich habe das auch und ich warte mal.

Antwort #1, 07. April 2010 um 10:50 von Ultragamer1

Geduld. Geht etwas essen oder schlaft. Ihr schafft das schon!
Nur Mut^^

Bei mir dauert das noch 2 fette Stunden! OMG!

Antwort #2, 07. April 2010 um 11:37 von gabromir

bei mir ist es gar nicht gekommen

Antwort #3, 07. April 2010 um 12:33 von 5Gum

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Bei mir ist auch ncihts. Hab grade eben nachgeguckt.

Antwort #4, 07. April 2010 um 13:23 von gelöschter User

Das ist eine Riesenkacke! Ohne das Update kann man das Spiel nicht mehr starten, mit dem Update heisst es, dass man nicht mehr Online Spielen kann. Der Patch sei unterschiedlich.

LG

Antwort #5, 07. April 2010 um 14:19 von gabromir

geht alles wie normal auch aber wenn man in einer lobby ist und die karte startet bricht es ab und da steht patch mp ff different from the server oder so was.
zuerst warte ich ewig und dann geht die scheiße nicht-.-

Antwort #6, 07. April 2010 um 14:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)