Habe 1 Frage (Metin 2)

habe eine frage welcher ist dr beste character

Frage gestellt am 07. April 2010 um 08:59 von gelöschter User

7 Antworten

also es kommt eig darauf an ob du anfänger bist. also wenn du einer bist würde ich dir raten einen krieger zu nehmen weil sie allrounder sind. der waffensura ist auch ein allrounder aber nich so gut zum einsteigen wie die krieger. der magiesura ist eigentlich ein PvP (Player vs Player) wegen geist der flamme. also einsteiger: krieger
erfahren: sura

Antwort #1, 07. April 2010 um 10:02 von Adler96

naja PvP ist der fernninja auch nicht schlecht aber ich würde auch den sura als erste wahl nehmen

Antwort #2, 07. April 2010 um 11:53 von MisterMin

Is deine entscheidung ^^
manche finden schamanen sind die besten andere sura

Antwort #3, 07. April 2010 um 12:34 von gelöschter User

alsoo der Fernkampfninja ist eigentkich recht gut im duell aber der is nicht gut zum lvln da such dir lieber mal eine gruppe ^^ aber wenn du lieber alleine lvln und auch noch stark in duellen sein willst dann nimm dir den körper krieger !mentalo sind nur farm charakters langweilig und auch noch langsam -.-

Antwort #4, 07. April 2010 um 13:55 von kh-freak1996

kommt drauf an magste lieber fernkampf den nimm lieber ninya nahkampf mit stärke dan nimm waffensura oder kriegerkörper ich emfhelen wen kriegerkörper

ich find auch sura und krieger am besten mit einem sura hab ich aber ned richtig gezockt aber sura waffen haben auch colle fähigketeiten

hoffe kontte dir weiter helfen

Antwort #5, 07. April 2010 um 21:42 von WorLdZocKer98

Ich rat dir Körperkrieger.KRIEGER
Mentalos sind meistens nur häcker also würde dich niemand levln.
Suras sind schlecht.Ich hatte nen 42 sura und hab ned mal die schwere affendungeon geschafft.
Schamis sind auch blödt fuchteln nur mit Fächer und Glocken herum.
Ninja naja für anfänger nix aber ab levl 15 machen sie richtig spaß.
also nimm krieger die sind am besten.

cheatmeister
P.S.mich könnte wer levln lv.22,17 3 lenni9 aggro

Antwort #6, 08. April 2010 um 10:06 von CheatMeister

sura`s sind schlech was für ne aussage wenn man keine ahnung hat -.- ... waffensura`s sind im pvm saugut und ab lv 60 werden sie auch pvp-bomben und masus sind von anfang an pvp-bomben bloß im pvm nicht so. und schamis sind auch nicht schwach nur weil ihr nicht mit ihnen umgehen könnt ! ich sags mal so...
anfangs die schlechtesten und am ende die besten

Antwort #7, 08. April 2010 um 12:50 von martinator96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)