Bester Typ ?!? (Drakensang)

Hi Leute, welcher Held ist am besten? Und wie kann man Faehigkeiten verbessern?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 09:21 von lordtarkin

3 Antworten

Es gibt bei diesem Spiel keine BESTE Klasse (zum Glück), aber ich kann dir raten TIERKUNDE & PLANZENKUNDE auf 12 zubringen weils dann so gut wie immer funktioniert.

PS: Fähigkeiten aufbessern mit dem Button rechts unten im Inventar.

Antwort #1, 07. April 2010 um 14:36 von ecomania

Dass kommt ganz auf dich an:Bei einem Nahkämpfer würde ich einen Zwerg nehme vorzugsweise Sölder oder du nimmst den Barbartyp.
Fernkämpfer: Eigentlich nur Bogenschütze die restlichen die damit umgehen können sind nicht so gut.
Zauberer: Ich mag den elfischen Zauberweber am liebsten,wenn du allerdings mehr auf harte Angriffszauber stehst nimm den Kampfmagier.
Allrounder:Hier ist eigentlich nur der Scharlatan zu empfehlen der kann von allem ein bischen ist aber wahnsinnig schlecht.
Die Fähigkeiten skillst du in dem du beim Inventar oben auf Talente gehst und dann auf den Wachspfropfen.
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 07. April 2010 um 14:46 von paraworldtimmi

Also den Scharlatan find ich total gut habs mit dem schon 2mal durch du musst dich am Anfang halt nur ein bisschen gedulden und 1-2 Level aufsteigen.

Antwort #3, 08. April 2010 um 11:38 von ecomania

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)