unendlich mode und Tipps ? (Resident Evil Outbreak File 2)

Also ich habe alle szenarien auf leicht durch auch die Bonusdinger ,aber jetzt ist da ein Problem . Ich bin immer etwas defensiv . bei Monstern wie Löwen oder Hyänen renne ich meistens weg . ^^ Aber ich brauche richtige Tipps von Profis oder so .Was soll ich an bestimmten Stellen Tun und Wann soll ich es tun . Welchen Charakter ich in bestimmten Szenarien nehmen soll . Sowas halt . Und wie bekomme ich das unendlich Mode ? Krieg ich das wenn ich alles auf sehr schwer Modus durchgespielt habe? Thx im Voraus .

Frage gestellt am 07. April 2010 um 09:53 von DukeNukemDude

4 Antworten

Bei den Zombie-Löwen solltest du immer in Bewegung bleiben und Abstand halten; die Waffe die ich dir gegen die Löwen empfehlen würde, is das Hunting Rifle - damit tötest du einen Löwen auf den leichten Schwierigkeitsgraden mit zwei Schüssen.
Munition is allerdings Mangelware.

Wenn eine Zombie-Hyäne auf dich zukommt, lauf weg und wechsle ruckartig deine Laufrichtung.
Die Hyäne is für einen Moment verwirrt und bleibt stehen, wobei du die Chance hast, auf sie zu schießen.
Empfohlene Waffe gegen die Hyäne wäre die Shotgun.

Den Unendlich-Mode bekommst du, wenn du alle Szenarios auf sehr Schwer mit irgendeinem Charakter durchspielst.
Dann kannst du es für 50.000 Punkte erwerben.

Die Charaktere die ich dir empfehlen würde wären Kevin oder David.
Kevin is der schnellste von allen, hat eine hohe Lebensenergie, besitzt von Anfang an eine Waffe und kann einen kritischen Treffer landen (Zombie mit einem Schuss töten).
David is der zweitschnellste, sehr stark und kann sich aus allem möglichen Scheiß echt gute Waffen zusammenbasteln.

Wenn du noch weitere Fragen hast, ich helfe dir gerne.

Antwort #1, 08. April 2010 um 22:53 von Wesker-48

Muss man auch die Bonusmissionen auf sehr schwer durchspielen ?

Antwort #2, 09. April 2010 um 21:14 von DukeNukemDude

Nein, die Bonusmissionen muss man nich auf sehr schwer durchspielen.

Antwort #3, 09. April 2010 um 22:36 von Wesker-48

cool danke

Antwort #4, 10. April 2010 um 15:57 von DukeNukemDude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil Outbreak File 2

Resident Evil Outbreak File 2

Resident Evil Outbreak File 2 68
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil Outbreak File 2 (Übersicht)