Einheiten (AoM)

Ich hab auf Bildern gesehen, dass die Hopliten viereckige schilde hatten und wüsste gern ob es da eine Möglichkeit das im Freien Spiel/Editor zu machen.
Hier ist der Link für das Bild:
/pc/age-mythology/bild...
Danke im vorraus
CMIP

Frage gestellt am 07. April 2010 um 10:28 von CMIP

7 Antworten

Die auf dem Bild gezeigten Hopliten sind editiert/bearbeitet worden. Wahrscheinlich war dieses Bild aus einer Beta-Version. Im Freien Spiel oder Editor geht dies leider nicht, dort haben die Hopliten immer runde Schilder.

LG

Antwort #1, 07. April 2010 um 13:17 von marino11

Danke^^ Ich hät noch 2 Fragen:
1.Wir kann man die bearbeiten?
2.bei mir is im höchsten Zeitalalter immer ein Vogel auf den Schildern egal was ich mache(bei allen Göttern, allen entwicklungen) Kann man das ändern oder is das immer so?
PS: Ich hab den Affen auf dem Floß gefunden und kann ihn im Editor setzen!(marino du hast dir doch auch den 9.5 mod bei nocheineaomseite gedownloaded oder?)

Antwort #2, 08. April 2010 um 10:49 von CMIP

1. Das kann man nur, wenn man sich im Texturen bearbeiten gut auskennt. Denn unter dem Ordner C:\Programme\Microsoft Games\textures gibt es eine Datei, die "textures2.bar" heißt. Diese kann man bearbeiten, dazu braucht man einen Bar-Explorer, den kann man sich unter http://nocheineaoe.de/aom.htm downloaden.
2. Das ist immer so, da kann man nichts machen.

Cool, den Affen mit dem Floß hatte ich noch nie im Editor ^^
Und ja, ich hab auch den Editor X Mod 3 (das selbe wie Editor Mod 9.5, nur dass es für die Titans Version ist).

Antwort #3, 08. April 2010 um 15:06 von marino11

Den Affen kriegst du indem du auf der Leiste oben(im edi) auf OBJEKTE klickst und dann auf VERSCH. OBJEKTE.
Unter denen müsste dann der Affe sein(in der Info steht nen cooler spruch!) und noch ein paar andere wie ein Floß, die atlantische Bodenplatte in der letzten kamp

Antwort #4, 12. April 2010 um 18:07 von CMIP

Ah cool thx! Ich werd gleich mal schauen! :)

Antwort #5, 14. April 2010 um 18:53 von marino11

Wenn du das gefunden hast hätt ich ne Frage an dich. Wozu sind die Grundmauern? In der beschreibung steht, dass die für Pyramiden gebraucht wurden aber die bringen nichts auf der Karte?.

Antwort #6, 15. April 2010 um 12:54 von CMIP

Wahrscheinlich ist das einfach nur Deko und unbrauchbar, nichts besonderes eben. ^^

Antwort #7, 15. April 2010 um 19:44 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)