Wie kann man Monster fangen? (Rune Factory - Harvest Moon)

Könnt ihr mir erklären, was ich tun muss oder was ich brauche, um ein Monster zu bekommen?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 10:32 von Caroo_x3

3 Antworten

Rede mit Tabea, um einen Handschuh zu bekommen.Dann ziehe ihn an, gehe zu dem Monster und streichel es(A?).Nach vier mal Streicheln(bei den nicht so starken Monstern) kannst du dem Monster einen Namen geben und es wird in einen, von dir vorher gebauten, Stall gebeamt.Du musst also auch einen Stall bauen.;)

Antwort #1, 07. April 2010 um 12:12 von gelöschter User

Danke schön. Ich habe jetzt ein Monster, aber habe ein neues Problem. Ich glaube es war Camus, der sagte, dass ich das Futter in einen Trog oder etwas ähnliches werfen soll, um das Monster zu füttern. Ich habe das Futter einmal in diesen Kasten links neben der Tür geworfen, einmal in dieses Heu rechts neben der Tür und es meinem Monster "geschenkt" nichts ist passiert.

Antwort #2, 08. April 2010 um 12:17 von Caroo_x3

Das ist der Trog.:-)
Wenn du sie nur täglich streichelst und nicht fütterst, nehmen die Freundschaftspunkte täglich um eins ab.Fütterst du , bleiben sie unverändert.Allerdings ist es nicht nötig, täglich über 100(€) auszugeben.Du kannst auch nur streicheln.Da sparst du einiges mit der Zeit.;-)

Antwort #3, 08. April 2010 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)