MP3 Wolkenstadt Elisia (Metroid Prime Trilogy)

ich wollte mal fragen ob man in metroid prime teil 3 auf Elisia gegen einen endgegner kämpen muss ?

hoffe auf viele antworten

! von BUSEMUKEL !

Frage gestellt am 07. April 2010 um 10:39 von busemukel

8 Antworten

natürlich^^
Wäre ja langweilig.
Und zwar gegen 2 Typen. Eine Verteidigungs drohne und gegen Ghor.

Antwort #1, 07. April 2010 um 12:21 von mariokirbymetroidfan

hallo mariokirbymetroidfan

der ghor ist doch der roboter der sich mit allem verbinden kann und so einen komischen metallkampfpanzer trägt oder ?
wenn ja wie kann ich ihn am besten besiegen ?

antworte bitte schnell

! von BUSEMUKEL !

Antwort #2, 07. April 2010 um 12:39 von busemukel

auf dem boden ist feuer du schießt mit missle rauf dann rutscht er aus und dann musst du immer gegen sein kopf balle

Antwort #3, 07. April 2010 um 16:03 von panda101

...Nicht zu vergessen das Finale: Helios im Keim von Elysia

Antwort #4, 09. April 2010 um 11:17 von WilTech

ach ja, stimmt. Den Planeten Boss hab ich vergessen. Bin auf "Veterahn" auch schon fast bei ihm. Hoffentlich ist er nicht so schwer, den Rudas war auch auf Veterahn zuimlich heftig.

Antwort #5, 09. April 2010 um 13:02 von mariokirbymetroidfan

aha,
und dieser planeten boss was kann der denn so ?
wie kann man den besiegen ?
ist der genauso oder anders wie der planeten boss auf bryyo; dieser mogenar !*!*!

! von BUSEMUKEL !

Antwort #6, 09. April 2010 um 15:15 von busemukel

mogenar war schwerer

Antwort #7, 10. April 2010 um 19:31 von panda101

Der ist natürlich fölig anders, aber du must ihn nur scannen dann weist du bescheid
(morgen sind bei mir die Osterferien um :()

Antwort #8, 11. April 2010 um 12:48 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)