hilfe komisches problem (BF Bad Company 2)

als ich im menü von bad company 2 war hab ich auf jetzt spielen geklickt dan läd des immer und als des zu ende geladen hat dan hab ich aufeinmal die gold trophae battelfield-experte bekommen. Ich bin dann auf die gadget von den panzer und das letzte war aufeimal freigeschaltet des bekommt man ja ab 10000 punkten (alternativwaffe heißt die) und ich hab gerade mal 6000. Es gibt ja noch das gadget mit dem rauch das man ab 6500 bekommt und das präziser schießen ab 8000 die beiden sind aber noch grau bei mir und die alternativwaffe ab 10000 punkte ist in farbe aber ich kann die nicht nehmen. Hat irgeneiner auch so was

Frage gestellt am 07. April 2010 um 10:46 von konrad2000

6 Antworten

es könnte sein das du einen vip cod besitzt und damit bekommt man ein paar der waffen die man ers später freischalltet schon zum anfang

Antwort #1, 07. April 2010 um 11:00 von Lowrider_94

ja stimmt ich hab einen VIP code eingelöst aber des wurde erst nach 2 tagen freigeschalten und ich kann des nicht benutzen ich denk net das des zusammen hängt. Aber ich will wissen wenn ich jetzt die 10000 punkte sammel ob ich des dann bekomm weil des ist ja schon freigeschaltet obwohl ich net mal die punkte dafür hab und des problem ist wenn des schon freigeschalten ist dann wird auch nicht mehr gezeigt wie viele punkte mir dafür fehlen

Antwort #2, 07. April 2010 um 11:41 von konrad2000

es kann auch sein wenn du sagst das du waffen die für alle klassen zugänglich sind freigeschaltet hast das, dass dan daran lieg das du mit ale klassen dieser freigeschalltet hast aber in einer klasse noch nich genügend punkt für ein bestimmts gadget

Antwort #3, 07. April 2010 um 12:03 von Lowrider_94

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
aber das komische ist ich hab ,,alternativwaffe,, freigeschaltet und die anderen Gadget für die man weniger punkte braucht sind nicht freigeschalten also noch grau. und ich hab noch nicht alle waffen freigeschalten die für jede klasse zugänglich ist

Antwort #4, 07. April 2010 um 12:14 von konrad2000

ja klar weil du die waffen für assaul z.b. auch nur freischalltest wenn du mit assault punkte machst

Antwort #5, 07. April 2010 um 13:20 von Lowrider_94

ja das war auch bei mir so aber bei der 50 auszeichnungen trophy ich hab sie einfach so bekommen das ist bei manchen so. Fehler. das hat nichts mit dem Vip code zu tun

Antwort #6, 07. April 2010 um 18:15 von Baumfrosch_ED

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)