LvL 50 (Avatar - Legends of the Arena)

Ich bin lvl 50 kann man dann da noch was anderes machen !

Und wie soll ich einen luftbendiger skillen ?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 10:53 von Maurito

2 Antworten

1. Du kannst mit einem neuen Character von Lvl 1 wieder anfangen und dich in Online Kämpfen aufleveln. ^^

2. Das bleibt jedem selbst überlassen, denn es gibt verschiedene Typen, zum Beispiel:

-Sehr viele Leben, wenig Damage
-Sehr viel Damage, wenig Leben
-Sehr viel Kontrolle, wenig Leben usw.

Also finde den Typ, der zu dir am besten passt (also Defensiv oder Offensiv).

Antwort #1, 07. April 2010 um 15:13 von marino11

also wenn du die avatar serie kennst da find ich den aang immer voll cool wie der depensiv bleibt also musst du im spiel auch defensiv sein sonst wird das allen naja eben nicht so wie es in der serie au ist das ist nicht gut.
dann bist du kein echter airbender!
also mach defensiv wenn du offensiv sein willst dann nimm fuerbendiger!
zuko ist auch offensiv und der kämpft nicht wi aang der macht immer volle pulle mit spezial moves drauf. Katara ist eher sanftmütig...sie greift nur an um ihre freunde zu beschützen. Wasserbendiger sind im ganzen alle eher freundlich. Die erdbendiger sind sehr mutig sie würde ich als klassische konterer bezeichnen. Sie sind voll tapfer und als ich zum ersten mal toph kämfen gesehen hab kamen mir die freundentränen...sie beachtet alle regeln die zu einem klassischen erdbändigre passen. Es war so romantisch das sie sich dann mit aang und katara und sokka angefreundet hat. Es ist klasse ein team aus vielen verschiedenen bändigern zusammenstellen. So sollten alle auch in „avatar-legends of arena“ zusammenhalten. Sowas ist echt cool. Aber wir dürfen nicht vergessen das sokka kein bändiger ist aber er ist auch ein wichtiges mitglied in aangs team. Er ist ein echt tapferer krieger des wasserstammes und passt immer auf unsere liebe katara auf. Als aang zum ersten mal feuer bändigt und damit katara verletzt war ich echt sauer auf ihn...weil naja ich habe katara sehr gerne...:)

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 11:33 von Pfanne100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Legends of the Arena

Avatar - Legends of the Arena

Avatar - Legends of the Arena
  • Genre: Prügelspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 16.09.2008
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Legends of the Arena (Übersicht)