Ok hi Jungs (Modern Warfare 2)

Also ich spiele immer online team death match und ich bin relativ gut nur ich hatte noch nie bis jetzt diese Maschine die man Aufstellen kann und die schießt von wo bekommt man sie ich bin übrigens schon 49 und ich hatte sie noch nie.

Frage gestellt am 07. April 2010 um 11:08 von o0markus0o

6 Antworten

du musst auf abschussserien belohnungen gehen und dort das geschütz ankreuzen

Antwort #1, 07. April 2010 um 11:11 von CHRiSiT

das was du meinst ist ein automatisches maschinengewehr, dass bekommst du wenn du 5 abschüsse in folge ohne zu sterben machst.

generel ist das automatische maschinengewehr eine "abschussserie" die man unter "rufzeichen und abschussserien" einstellen kann.

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 07. April 2010 um 11:01 von gelöschter User

Hey jo Jungs ihr glaubt zwar das ihr mir geholfen haben aber was ich sagen muss ihr habt mir sehr geholfen = ) danke

Antwort #3, 07. April 2010 um 14:00 von o0markus0o

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Die 3. Antwort hat irgendwie keinen Sinn oder ?

Antwort #4, 07. April 2010 um 21:20 von SanAndreasGamer222

Es gibt noch eine Möglichkeit das Geschütz zu bekommen. Du stellst einfach Vorräte oder Notfall-Abwurf als ASB ein und mit ein bisschen glück bekommst du dann eins.

Antwort #5, 08. April 2010 um 18:27 von EsKannNichtSein

Ja egal ich hatte es schon mehrmals danke für die Antworten.

Antwort #6, 10. April 2010 um 12:36 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)