Tipps für Mission "Vertical Bird"? (GTA San Andreas)

Hallo Leute!

Kann mir jemand bei der Mission "Vertical Bird" helfen, bei der man für Toreno eine Hydra stehlen muss? Ich habs schon so oft probiert, aber ich schaffs einfach nicht...
Hat jemand Tipps für mich, wie ichs machen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

lg,
sonicjay.

Frage gestellt am 16. April 2008 um 18:02 von sonicjay

3 Antworten

da stehen doch wenn ich mich recht erinnere 3 hydras rum, die du klauen könntest. zerstöre 2 von ihnen, und du wirst nur von einer hydra verfolgt, nicht von drei. ausserdem solltest du das luftabwehr-raketensystem des flugzeugträgers deaktivieren, dazu musst du in so einen raum ganz hinten, weiss leider nicht mehr auf welcher ebene der war.

Antwort #1, 16. April 2008 um 21:23 von just_me

Wenn es daran liegt das du nach dem Start abgeschossen wirst dann solltest du vorher im Inneren des Schiffs den Deaktivierungsknopf finden und betätigen! Damit schaltest du die Bordgeschütze aus!

Wenn es daran liegt das du entdeckt wirst beim Betreten des Schiffes dann versuch mit dem Boot nicht zu nah zu fahren und den Rest zu tauchen und erst aus dem Wasser zu kommen wenn die ersten 2 Personen nach hinten laufen! Lass dich auch nicht von dem Staplerfahrer erwischen oder erschieß ihn bevor er Alarm schlägt!

Wenn es daran liegt das du von der gegnerischen Hydra abgeschossen wirst dann versuch nach dem Start in der Luft stehen zu bleiben um sie so leichter anzuvisieren und abzuschießen! Im Normalfall trifft sie dich nicht wenn du stehst weil sie dich nicht anvisieren kann, wirf trotzdem ab und zu ein paar (Ablenklichter) ab! Komm nicht auf den richtigen Namen!

Wenn es daran liegt das du von mehr als einer Hydra angegriffen wirst dann versuch in Inneren VORSICHTIG 2 von den 3 Hydras zu sprengen! von einer wirst du trotzdem noch angegriffen!

Wenn es daran liegt das du mit der Hydra nicht klar kommst dann mach dich nochmal mit der Steuerung vertraut bzw. stell sie dir ein!

Antwort #2, 16. April 2008 um 21:30 von GPOINT_is_back

Wow! Vielen Dank für die vielen Tipps. Du hast mir sehr geholfen...

lg,
sonicjay.

Antwort #3, 17. April 2008 um 21:29 von sonicjay

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link