Element Resistenz (KH 2)

Also

Ich habe Sora 3x Schleife gegeben un er hat nur 48% resi. gegen alles

Goofy hingegen habe ich 3x Blitzgan gegeben un er hat 57% resi. gegen Blitz

Donald hat 2x Akrisios+ un ganze 43% gegen alles ausser Dunkel.

meine 1.frage lautet also gehen 100% resi. gegen irgendwas?
und die 2. Bringt es eine Akrisios+ mehr als eine Schleife?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 11:27 von Blackangle94

2 Antworten

ich schätze mal, dass 100% nicht möglich sind, wäre ja unfair, wenn man dann unbesiegbar wäre X-D
Aber entscheide selbst welche Rüsungskombinationen für dich gut sind und 3x Schleife eigentlich recht gut.

Antwort #1, 07. April 2010 um 14:22 von EinsamerWolfAZ

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ja, ich war zuerst auch etwas erstaunt als ich merkte dass da eigentlich mehr Widerstand sein sollte. Es ist wohl tatsächlich dafür da um zu verhindern dass man zu mächtig wird. Und ich weiß zwar nciht ob man da irgendwie bei etwas 100% Resi schafft, aber nahe kann man doch kommen und ab 75% ist es ja schon sehr gut.

Antwort #2, 07. April 2010 um 20:01 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)