metro 2033 oder dead space (Metro 2033)

ich wollte mit meinem freund einen horrorspielabend machen und mein freund fragt welches cooler und vorallem gruseliger ist
bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 07. April 2010 um 11:29 von gelöschter User

14 Antworten

ick find metro nicht so dolle ick find das och nicht besonders gruselig! das einzige was ick gute find ist die gegend! allet kaputt und so aber sont...geschmacksache!
die Atmosphäre geht da voll kaputt!

ick kann da nur sagen dead spece! das ist mal leicht geil!
aber wende richtig geiles *horror game zoKken willst kann mann nur Condemned und Condemned 2 sagen! das sind mal reichtig geile HORROR spiele! 8) die sind so böse und gruselig gemacht das mann das nur mit musik spiele kann! denn ist es nicht soooo schliemmm! xD


p.s. ick habe schnell geschrieben! xD

grusS:Mk

Antwort #1, 07. April 2010 um 12:55 von Monster_Karly

Danke

Antwort #2, 07. April 2010 um 13:02 von gelöschter User

nein,würde ich jetz nicht sagen ich hab metro und dead space durch gezockt und atmosphäre bei metro is einfach 100%.besser gehts kaum(S.T.A.L.K.E.R is des beste game vor der atmospäre her).zum schrecken ist metro auch besser da es schon zu anfang richtig mit einsteigen muss und viel allein zu tun hat.zudem kommen manchmal komische visionen bei denen dark ones(sehen wie aliens aus)kommen und komische sachen machen/sagen(extra spoilerfrei).auch außerhalb der metros in denen man auf sich allein gestellt ist gibt es sehr erschrekendes z.b. ein "toter" mutant.auch dass sehr viele leichen herumliegen die alle seine eigenen kleinen geschichten haben.auch is metro auf dem härtesten schwierigkeitsgrad knüppelhart- zu wenig muni, zu wenig geld ,zu wenig heilung und die gasmaske geht schneller kaputt-.dazu kommt noch das horrorspiel in ego viel erschreckender sind. zu mk deine gründe sind einfach miserabel und zudem wird durch die zerstörte gegend und durch die gute story zusätzlich atmosphäre erzeugt

hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 08. April 2010 um 00:25 von BioMan

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
haha BioMan ick sage ja ist hallt alles geschmacks sache! x)
ick find dit nicht soo doll und für dich könnte es das beste game der welt sein! trozdem find ick dit nicht so doll! 8)
ick sag ja nicht das es schei**e ist oder so!
von 10 punkten würde ick es 5punkte geben!
GrusS: Mk

Antwort #4, 08. April 2010 um 13:09 von Monster_Karly

Also Dead Space ist schon exrem gruselig^^. Aber Condemned hat auch schon eine sehr angespannte Atmosphäre.

Antwort #5, 08. April 2010 um 23:50 von Fresh_Dumbledore1

fear 2 ist am besten.

Antwort #6, 10. April 2010 um 11:00 von bastian-und-niemand

Aber auch nur uncut, denn sonst verliert F.E.A.R an Atmosphäre...

Antwort #7, 10. April 2010 um 11:26 von Fresh_Dumbledore1

haha fear ist soOOOOoooOoOoooooOnnn drecks game da haben trickfilme mehr horror!

aber bevor wir uns jetzt streiten...

das ist alles gemschacks sache!

grusS:Mk

Antwort #8, 10. April 2010 um 16:15 von Monster_Karly

vielen dank leute ich hab am donnerstag metro 2033 geholt und habs durch und es war richtig geil wie Bioman schon sagte gibt es auf dem schwierigkeitsgrad leicht sehr knapp muni
aber man muss auch natürlich muni sparen sonst kann man die monster nicht so schnell töten aber eine frage hab ich noch
am ende wird miller von einem dämonen verletzt stirbt er auch?
ps.Mein Freund meint ich übertreibe bei diesem spiel richtig hart

Antwort #9, 10. April 2010 um 16:38 von gelöschter User

du machst dir gedanken... kein plan ob der stirbt
haha über sowas mach ick mir kein kopf!
ick denke es geht noch weiter...bestümmt...in ein paar jahren wissen wir mehr! xD

Antwort #10, 10. April 2010 um 22:06 von Monster_Karly

Geh mal in den Sitzungssaal der NPD und frag ob du den Schlüssel für den Computerraum bekommst!

Antwort #11, 10. April 2010 um 22:47 von Fresh_Dumbledore1

nein, du übertreibst bei dem spiel nicht :D und nein mmiller sollte eig. nicht sterben (auf hart gibt es einen bug der manchmal vorkommt ( miller stirbt weil man den mutant nich zu schnell killen konnte(und sry wegern der klammer in der klammer in der klammer =D))

Antwort #12, 13. April 2010 um 15:40 von BioMan

Egal :D
Es kommt in 2 oder 3 Jahren Metro 2034 raus

Antwort #13, 17. April 2010 um 19:57 von gelöschter User

Echt? Wie meinst du das mit übertreiben. Eigentlich ist Dead Space gruseliger, weil sich manche Leute sich nicht getraut haben es fertig zu spielen. Aber bei Metro 2033 ist die Atmospähre besser und auch so als wärst du ein Teil der Welt. Ich habe eine Frage, die seeeehr wichtig ist und zwar: Könnt ihr bitte unter folgende Dinge gehen:
Systemeinstellunge, dann Konsoleneinstellungen, dann Anzeige und mir bitte sagen ob da 60-Pal oder 50-Pal steht. Ich kann nämlich nur 50-Pal spielen, also könnte jemand ausprobieren ob man Metro 2033 auch mit 50-Pal spielen kann?

Danke im Voraus

Antwort #14, 27. April 2010 um 15:54 von vercettix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)