Ladezeit Problem (Burnout Paradise)

hallo
jedesmal,wenn ich das spiel starte,ladet der die ganze zeit und ich zerreis mir bald den kopf!
mein system:
win7
intel(R) celeron(R) cpu 900 @2.20ghz,~2.2ghz
2048mb ram
mobile intel(R)4 series express chipset family
ich weiß,dass das knapp werden könnte,aber ich kann auch spiele wie nfs most wanted oder fifa 09 spielen.also kennt ihrgend jemand von euch eine lösung.

Frage gestellt am 07. April 2010 um 11:44 von gelöschter User

7 Antworten

du hast Intel graphics drin
ich vermute mal ein Laptop
und diese Grafikkarten sind nicht fürs Spielen ausgelegt.
Ich glaube nicht, dass diese Grafikkarte Shader 3.0 unterstützt

Und dein Prozessor ist auch zu langsam man braucht mind. 2,8 ghz
oder ist das ein dualcore.

Antwort #1, 07. April 2010 um 13:52 von Bayer

naja,anscheinend hast du recht,aber hast du vlt. irgendein tipp womit es doch klappen könnte.spiele klappen da drauf wohl,z.b. die oben genannten oder flat out 2 und alarm für cobra 11 highway nights klappt auch noch obwohl ich dafür 3.2ghz brauche.

Antwort #2, 07. April 2010 um 17:24 von gelöschter User

ich glaub da kann man nix machen ^^
vll ein grafikkarten update

und wenn das nix hilf vll aber würde ich nicht raten wenn du dich nicht auskennst, übertakten
aber ob dies was nützt bezweifel ich

hast du kein anderen pc, hast du nur den Laptop

Antwort #3, 07. April 2010 um 20:38 von Bayer

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
ich zumindest bin eigentlich schon ein burnout fan und finde es deswegen schade.zwar haben wir noch einen pc für alle,nur leider ist der noch schlechter.

Antwort #4, 07. April 2010 um 22:21 von gelöschter User

ach übrigens.ich hab vor kurzem ein systemtest durchgeführt und da stand,dass es pixel shader 3.0 unterstützt.

Antwort #5, 08. April 2010 um 11:34 von gelöschter User

dann müsste zumindest das Spiel starten können, wenn deine Grafikkarten Pixel Shader 3.0 unterstützt
hast du einen dual core oder ist das ein single cpu
ich würde vll mal ein Grafikkarten update machen

Wie genau ist es bei dir.
Normalerweise ist es so:
Man startet das Spiel und dann kommt der Burnout Paradise Symbol, dann kommt normalerweise ein Schriftzug: Beliebige Taste drücken
und dann kann man sich bei EA online anmelden, dann startet das Spiel

Antwort #6, 08. April 2010 um 13:37 von Bayer

nur das symbol kommt.aber egal.ich gib es jetzt auf.trotzdem danke.

Antwort #7, 08. April 2010 um 16:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)