Okeanidentafel 5 (Endless Ocean 2)

Ich habe sowohl Karl Krakenson, als auch den Zaren gefunden und auch sonst in der Höhle der Götter alles erledigt. Wiedereröffnet habe ich sie auch. Ich habe alle Tiere gefunden und sämtliche Münzen. Mir fehlen nur mehr eine große Skulptur und eine Schatztruhe bei den Items. Bruchstücke der Erinnerung beendet. Alles was noch offen ist: "Jungunternehmer" und "Rette das Aquarium". Aber ich habe noch nie was von einer 5. OKEANIDENTAFEL gehört oder gesehen, außer hier im Forum. Das macht mich stutzig!

An Zensi: Dass ich auf Groß- und Kleinschreibung hingewiesen werde, muss in Anbetracht mancher hier veröffentlichter Beiträge wohl ein Scherz sein!

Frage gestellt am 07. April 2010 um 11:46 von dividator

4 Antworten

Lt. dieser Quelle:
http://www.gamefaqs.com/console/wii/file/954373...

Gibts den Hinweis, wenn die Karte der Höhle der Götter komplettiert wurde. Wobei da steht "likely" ;-)

Ich habe den Schatz geborgen (die 65,000P dafür fallen dann doch auf). Kann jetzt aber natürlich auch nicht 100%ig sagen, was es konkret ausgelöst hat. Ich hatte auch bereits den letzten (11.) delfin dort "angeworben". Das gehört ja aber eher in Finleys Geschichte.

Antwort #1, 07. April 2010 um 13:34 von Wombatus_Urbanus

Ja Wombatus, ich weiß. Die Quelle hab ich auch befragt. Aber ich hab die Karte komplettiert und trotzdem keine 5. Okeanidentafel. Jedenfalls vielen Dank für deine Hilfe, vielleicht finde ich ja noch was, oder jemand anderer hat eine Idee. Komischerweise ist das von den weiter fortgeschrittenen Spielern anscheinend nur mir passiert, weil wegen dieser Tafel hat bisher sonst noch niemand angefragt.

Antwort #2, 07. April 2010 um 17:44 von dividator

Tut mir sehr leid wenn ich jetzt hier meine Frage stelle: Wie hast du (dividator) Karl Krakenson gefunden? Was muss man genau machen? Quest, bei Nacht oder wie? Danke dir vielmals. ICh ab die Tafel auch schon. Aber wie weiss es ich auch nicht mehr, such doch einfach?

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 17:28 von thebass

Ich war bei einem der Altare, die eine Öffnung im Boden freigegeben haben mit GG als Karl Krakenson erschienen ist. Es wird eine Sprechblase abgespielt. Erich sagt ja ständig man soll mit GG Tauchen vielleicht findet man etwas das man bis jetzt übersehen hat.

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 16:32 von sana33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)