1. Bücher lesen 2. Ausrüstung für Lavaruine ? (Rune Factory Frontier)

Hallo,
1. habe bei Selphi alle Bücher gekauft, aber ich kann sie nicht lesen ?! - wenn ich `1` drücke, kommt immer nur eine allgemeine Erklärung, wars das schon ?- oder was mach ich falsch?

2. Kann mir jemand Ausrüstungstips für die Lavaruinen geben, ich bin erst level 26 und ich hab das Gefühl, dass das echt noch zu wenig ist- is blöd wenn man so oft erst nächsten Tag 10 Uhr aufwacht, vieleicht muss ich erst noch stärker werden ?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 11:47 von gelöschter User

6 Antworten

Die Bücher die du gekauft hast, sind Rezepte und können nur in Verbindung von Geräten genutzt werden. Herd, Pfanne, Schmiede, Labor usw.

In denn Ruinen sind starke Monster, daher solltest du gut vorbereitet sein. Schau was du herstellen kannst und versuch was mit Ordentliche Verteidigung zu bekommen. Ach und versuch nicht etwas zu bauen, wo für du noch lange nicht die Zutaten hast.

Antwort #1, 07. April 2010 um 13:03 von BalambGarden

Vielen Dank, aber sag - wie jetzt - muss ich vor der Schmiede stehen und dann mein Buch rausholen ?... (entschuldige die Naivität)

Ganesha hat mir gesagt, ich solle in der Lavaruine - kalte Sachen benutzen - das mögen die Monster nicht - also vieleicht einen Eishammer ?

Danke für deine Antwort

Antwort #2, 07. April 2010 um 13:31 von gelöschter User

Wenn du eine schmiede hast, dann öffne das schmiede Inventar bei der schmiede und du siehst auch schon deine Rezepte.

In der Lava-Ruine ist es sehr heißt, also ist es vom vor teil wenn man kälte sachen dabei hat. Wie du schon sagtest, ist ein Eishammer vom vor teil.

Antwort #3, 07. April 2010 um 13:54 von BalambGarden

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Okay, alles klar - das mit dem Eishammer habe ich auch geschrieben um dir noch einen klitzekleinen Tip zu entlocken, vom Prinzip her stimme ich dir zu, man soll ja im Spiel auch selbst was ausprobiern, aber so ein gaaaanz kleiner Tip zusätzlich wäre nicht schlecht;

Antwort #4, 07. April 2010 um 14:22 von gelöschter User

Ich würde dir Raten, ein Monster aus dem Ruinen zu fangen und es mit nehmen wenn du dort kämpfen gehst.
Weil zum einen ist das monster auf dem selben Level wie die anderen und zum anderen, Levelt es wenn du stirbst.
Jedes mal bekommt es ein Level für deine Niederlage und das macht ihn dann stärker wo von du nur Profitieren kannst.
(Bin da fast 20 mal gestorben)

Antwort #5, 07. April 2010 um 14:53 von BalambGarden

Dankeschön !

Antwort #6, 07. April 2010 um 14:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)