G.R.A.W. 2 oder Battlefield: Bad company (BF Bad Company)

Soll ich mir G.R.A.W. 2 kaufen oder soll ich lieber auf battlefield warten! Bei 4players war der Testbericht ja nicht so ermutigend!

Aber was glaubt ihr! Wird das spiel besser oder schlechter als G.R.A.W 2

Frage gestellt am 16. April 2008 um 18:09 von -max-

5 Antworten

Besser ist BBC, schon allein die Grafik, die zu 90% zerstörbare Umgebung oder die trockenen Sprüche machen es um einiges besser.
Sag mal auf welcher Plattform, willst du G.R.A.W. 2 spielen?

Antwort #1, 17. April 2008 um 15:01 von Kampfmope

auf der ps3...aber ich hab gehört, dass Battlefield Bad company, scheiße ist, weil manche wände zerstörbar sind, aber andere die genauso auschauen nicht zerstörbar sind!

Antwort #2, 17. April 2008 um 18:38 von -max-

Na ja, irgenwo muss ja ne Begrenzung sein, ohne geht nicht. Die Demo von G.R.A.W.2 hat mich nich grade vom Hocker gehauen, auf PC is es besser da habe ich es auch.

Antwort #3, 19. April 2008 um 12:29 von Kampfmope

also ich warte dann mal bis battlefield rauskommt und lese mir ein paar testberichte durch, und dann entscheide ich mich!

Antwort #4, 20. April 2008 um 12:59 von -max-

Guck mal auf Youtube ein paar Trailer und Reportagen, zwar sind die auf Englisch aber egal.

Antwort #5, 23. April 2008 um 14:11 von Kampfmope

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

Letzte Fragen zu BF Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)
* gesponsorter Link