Ich krieg noch die Vollkrise (Pokemon Heartgold)

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich Sandra am leichtesten besiege sonst flippe ich noch aus. Mein Team ist so:
Quaputzi 40: aquaknarre,blizzard,hypnose,surfer
Ampharos 38: ladungsstoß,donnerschlag,donnerschock,donnerwelle
Tauboga 35: tackle,fliegen,windstoß,ruckzuckhieb
Igelavar 34: sternschauer,ruckzuckhieb,flammenrad,glut
Wiesor 3 und Machollo 7

Frage gestellt am 07. April 2010 um 12:17 von berkay61

14 Antworten

trainiere alle deine pokemon mindestens auf lvl 42
und besorg dir ein wasserstein oder Kingstein und entwickle Quaputzi weiter

Antwort #1, 07. April 2010 um 12:07 von Marv192

wieso hast du iglavar

Antwort #2, 07. April 2010 um 12:19 von FernadoTorresXD

Igelaver erst mal auf min 36, damit es sich entwickelt!
Tauboga auch!
Ampharos is schonmal gut so, geht gut gegen Garados und Seedraking
ich hab schon das Dratini aus der Spielhalle trainiert gehabt, das ging dann gut für die Dragoniers, bei denen musst du dann aber improvisieren

Antwort #3, 07. April 2010 um 12:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
TRAINIEREN!wieso hast du noch kein tornupto?!und wieso is quaputzi dein stärkstes?!=O
egal,trainiere dein stärkstes )also quaputzi,würd ich zu quappo machn)auf 41,also nur noch ein level und den rest(ALLE) MINDESTENS auf 38,vllt auch 39!und willst du macholo und wiesor auch ins team nehm?!wenn ja,die natürlich auch auf 38 oder 39^^
das nimmt zwar viel zeit in anspruch aba es lohnt sich XD^^
wenn dann alle fertig trainiert sind,ist es einfach!:
die nimmt zuerst garados,den mach ampharos mit einem ladungsstoß tot!
und gegen drgonier kannst du eigentlich auch ampharos nehmen und gegen sedraking auch^^
und wenn du wiesor und machollo NICHT mitnehmen wills,kanns du die als köder nehmen um ampharos zubeleben,falls es tot geht XD

PS:zum training würd ich immer welche aufm pokékom anrufen,manchmal wollen die kämpfen^^

hoffe das hilft^^

Antwort #4, 07. April 2010 um 12:13 von AmaterasuItachi

Ich weiß die is ganz schon hart, ich habe ein tipp für dich also (min Ampharos auch 38) gegn Garados mit ampharos Ladungsstoß mit einmal weg. Entwickle erst mal dein Igelava weiter (noch 2 Level). Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen
Mfg FelixS
P.S. nimm dein rotes Garados mit des hat drachenattacken und hat auf einem großen Level eine gute Chance

Antwort #5, 07. April 2010 um 12:11 von FelixS

wenn ich ein garados mitnehmen WÜRDE,dann nur ein normales,ICH finde shinys sind schwächer als normale;)^^

Antwort #6, 07. April 2010 um 12:15 von AmaterasuItachi

also mein team:
Kadabra lv 34
tornupto lv 39
garados (rotes) lv 44

1. ich hab zuerst meinem garados die attacken donner und hyperstrahl beigebracht.
2. ihr garados mit donner besiegt
3. ihre beiden dragonir mit eiszahn (lernt garados iwann)
und ihr letztes pokemon hab ich mit tornupto und kadabra geschwächt und mit donner und hyperstrahl besigt
P.S. hab etwa 4 versuche gebraucht

Antwort #7, 07. April 2010 um 12:12 von 19Benzema95

Ich habe schon gegen jeden gekämpft und die wilden Pokemon sind viel zu schwach.
Ich habe Igelavar genommen weil ich es irgendwie besser als die anderen finde.
Wiesor und Machollo sind meine VM Pokemon.

Antwort #8, 07. April 2010 um 12:29 von berkay61

kauf doch einfach sachen wie protein, carbon, u.s.w und stärke dein pokemon damit

Antwort #9, 07. April 2010 um 12:16 von 19Benzema95

wenn man RICHTIG UND GUT trainier is sandra ein KINDERSPIEL!
ich hatte :
tornupto 41
ampharos 38
kingler 38
pupitar 38

@berkay61:ich sagte ja:du aknns welche aufm pokékom anrufen,dann wollen welche ´MANCHMAL kämpfen!
ja gut dann kanse machollo und wiesor immer als köder nehmen wenn einer von dir tot-geht:D

Antwort #10, 07. April 2010 um 12:22 von AmaterasuItachi

cih habe meine pokemon ALLE auf level ... 45 gehabt...

elektek(von pokewalker´) damit hab ich garados und seedraking
garados (rot) damit hab ich dragonir besiegt mit eiszahn
und mit tornupto hab ich immer wenn ein pokemon besiegt wurde, eingesetzt und dann die belebt dann wurde tornupto meistens besiegt, und dann konnte ihc wieder die anderen pokemon einsetzen.

ich habe es beim ersten ersuch geschafft

Antwort #11, 07. April 2010 um 12:33 von gelöschter User

ja ich habs mit dem obengenannten team von mir auch beim ersten versuch geschafft XD^^

Antwort #12, 07. April 2010 um 12:23 von AmaterasuItachi

AmaterasuItachi: Ich habe mit einem von meiner Klasse gesagt das ich das Spiel schneller als er durchspielen kann und deswegen will ich so schnell wie möglich 16 Orden haben.
Ich habe mal noch eine Frage. Man kann ja jetzt über die WFC die Pokewalker-Route Goldgelber Wald drauf machen. Ist die Route immer da wenn man es drauf gemacht hat oder geht sie weg wenn es vorbei ist.

Antwort #13, 07. April 2010 um 12:37 von berkay61

ich denke mal sie bleibt drauf,wäre ja sonst sehr doof^^

achso,das erklärt alles,um schnell zutrainieren kannst du deine pokémon ja auf ne andre edition drauftauschen,da kriegen die doch auch spezial-EP^^

Antwort #14, 07. April 2010 um 12:28 von AmaterasuItachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)