Wunderkarte löschen (Pokemon Heartgold)

Hallo ich habe mal ne Frage:
Ich habe ein Problem und eine Sorge

Ich habe so viele Wunderkarten möchte aber bei dem jetzigen Event das Pokemon holen, doch ich habe sorge wenn ich die eine Wunderkarte lösche das ich auch das Item lösche was ich dort bekommen habe ist die Sorge berechtigt oder nicht?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 12:04 von Feebas

4 Antworten

Nein es passiert nichts. Du hast das Item trotzdem. Du wolltest wohl sagen, das man nur zwei Wunderkarten haben darf, aber du willst noch eine aber es geht nicht. Du musst dann eine löschen, was wie gesagt kein Problem bringt.

Die Sorge war unberechtigt :)

Antwort #1, 07. April 2010 um 12:10 von Gamekilla

vielen dank Gamekilla
besonders das du so schnell geantwortest hast <3 :)

Antwort #2, 07. April 2010 um 12:13 von Feebas

Kein Problem :)

Ne Frage: Meinst du im Text mit das Pokemon das Gamestop-Arceus?

Antwort #3, 07. April 2010 um 12:18 von Gamekilla

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja das meine ich Gamekilla

Ich weiß das Arceus sehr gut ist aber ich ziehe selbst gefange Pokemon vor, den das trainieren von level 5 Panflam bis zu Level 99 ohne ein Sonderbonbon oder cheats finde ich viel besser als ein pokemon das ich sofort auf level 100 kriege. Aber ich möchte unbedingt einmal ein Legende von Level 1 trainieren und das geht nur mit dem Event-Arceus (was ich auch liebe selbst wenn ich es dann auf level 100 kriege)

Antwort #4, 07. April 2010 um 12:44 von Feebas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)