Leveln (Metin 2)

...Was soll ich sagen?
...also ich bin Ninja auf Level 17 und es ist echt so sau schwer auf das nächste Level zu kommen...In irgend so einer Guide bei Cheats steht dass man Hungrige Bären, Hungrige Grizzlybären und Hungrige Grauwölfe besiegen muss. Aber dass dauert so arsch lang! Wenn ich drei Grizzlys besiege dann steigt meine erfahrung um 0,2%! Es ist zum verzweifeln...hab auch schon schwarzbären versucht (gehen voll einfach) aber das haut auch nicht hin. Ich brauche Tipps sonst mach ich noch so weiter bis ich 80 Jahre alt bin.

Frage gestellt am 07. April 2010 um 12:38 von plib

7 Antworten

Geh Map2 ;)
da levelt man eig mit 17^^

Antwort #1, 07. April 2010 um 12:35 von gelöschter User

Meinste durch das Portal?
Zu den weißen Eid Kriegern?

Antwort #2, 07. April 2010 um 12:55 von plib

geh zu den weißen eids

Antwort #3, 07. April 2010 um 12:48 von Adler96

jop die dürfste schon schaffen oder du bietest dich als puller für levelwiese an

Antwort #4, 07. April 2010 um 14:03 von MisterMin

bin nah ninja und habe schon mit lvl 14 in map 2 gelevelt funktioniert aber noch nicht weiter hinten hab an einem tag auf 16 geschaft lvl 17 beckomme ich da auch hin

ps: auch eine möglichkeit ist es wie MisterMin schon sagte sich als puller anzubieten wobei ich immer sagen würde das du keine pfeile und keinen bogen hast hab einen sauguten bogen und ca.400 pfeile bei einem pullerjob beckommen!

Antwort #5, 07. April 2010 um 16:26 von mastersterruser

Zum Pullen braucht man keinen guten Bogen da man die Mobs ja nciht killn will sondern sie lediglich anlocken will.Darum reicht auf der lvl 0er Bogen+0

Antwort #6, 07. April 2010 um 20:06 von titan04

ja aber ich habe einen bgen mit pfeilen geschenkt beckommen!

Antwort #7, 08. April 2010 um 12:16 von mastersterruser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)