Irving Lambert (Splinter Cell Conviction)

Wird in Splinter Cell Conviction Lambert wieder einen auftritt haben?In den Videos habe ich ihn momentan nicht gesehen und bei Double Agent wurde er ja nicht getötet,egal wie man sich entschieden hat.Wäre irgendwie schade wenn nicht

Frage gestellt am 07. April 2010 um 12:54 von Indi

7 Antworten

Deine Aussage ist falsch.Sam hat Lambert gekillt .Erfahrt man in SC Essentials(nur für PSP) xD

Antwort #1, 08. April 2010 um 01:25 von Shadow77Domi

Splinter Cell: Essentials:
"Die Story stimmt zum Teil mit den Geschehnissen aus Splinter Cell: Double Agent überein, wobei der Handlungsverlauf von Splinter Cell: Double Agent beeinflussbar ist, wodurch eine Abweichung entstehen kann." (Quelle: Wikipedia, Splinter Cell)
Soll heissen, dass Splinter Cell Essential nur eine "andere Art" ist die Geschehnisse aus Double Agent darzustellen. Und das beide Verfassungen nicht kompatibel sind. Was die "Abweichung" ist, die oben im Textauszug aus Wikipedia vorkommt.
Also kann es meiner Meinung nach sein, Das Lambert einen "Auftritt" haben wird im neuen Splinter Cell.

Antwort #2, 08. April 2010 um 20:01 von xDWiseManiacxD

Aber die Story von Essentials is die richtige.

Antwort #3, 08. April 2010 um 21:17 von Shadow77Domi

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
@Shadow77Domi:
Es gibt kein richtig oder falsch. Es sind halt zwei Arten den Kern der Geschichte darzustellen.
Vielleicht hast du Recht und Lambert taucht wirklich nicht mehr auf, weil er in SC Essentials getötet wurde aber man kann es halt nicht genau wissen, da es nur eine der zwei Lösungen ist.
Und wenn sie so weiter machen, wie sie auf der Konsole, sprich mit "Double Agent" aufgehört haben. Ist es möglich das er vorkommt .

Antwort #4, 09. April 2010 um 11:20 von xDWiseManiacxD

Nein, er ist Tot, das ist die richtige Story.
Wenn du bei SCDA Lembert tötest und dann die Stoy beendest bekommst nen Erfolg, der heißt "Die wahre Geschichte" oder so.

Antwort #5, 09. April 2010 um 22:40 von gelöschter User

Tja,da hilft wohl nur warten

Antwort #6, 10. April 2010 um 00:54 von Indi

Na, na, oooooohhhhhhhh, bääääääääm.
I knew it.

Antwort #7, 18. April 2010 um 00:30 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)