Geheimes Zimmer? (Spore)

Wo ist das geheime Zimmer bei Spore? Oder gibt es das nur in GA?
Oder bin ich zu dumm Spam und Indider-wissen zu auseinander zuhalten?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 13:21 von Erschaffer

26 Antworten

geheimes zimmer?auf welcher droge bist du denn?zu viel papkuchen gegessen oda was? xD

Antwort #1, 07. April 2010 um 14:35 von lordek898

auf Fragenseite 3 gibt es die Frage "Cheats benutzen" und Proffo erwähnt es als 4.Antwort, er habe in der 5.Etage das Geheimzimmer gefunden und wwmichael schrieb als 5. Antwort er habe es auch gefunden, aber er verrate nicht wo es sei.
ODER es ist eine Verschwörung von euch allen und Alanw`s Klappse
für geistreiche Idioten existiert wirklich und im geheimen Raum
ist etwas echt GEHEIMES...
Den Kuchen hab ich uffgefuttert.
Und gleiche Seite "Was ist das Ziel" schreibt Proffo das er es suchen geht.

Antwort #2, 07. April 2010 um 17:42 von Erschaffer

Alanw's Klappsmühle gibt es wirklich in Spore und wahrscheinlich auch demnächst als Abenteuer (wenn ich Zeit finde es zu bauen) - schau mal bei seinen Kreationen nach.

Oder du suchst mal bei Lordek898's Zimmer ... bei all den Schildern, die er sich unter den Nagel gerissen hat, muß auch die Hausordnung sein.

Ich glaube aber, die wichtigsten Regeln hast du schon verstanden.
Und wenn du Spore, GA und unsere Pschyschiatrie (noch ein Hauswörtchen für mein Asyl auf dem Dachboden) nicht auseinander halten kannst, darfst du mal in meiner "ich hab mich lieb-Jacke" abhängen ... ich schalt dir auch den Deckenventilator auf höchste Stufe (tolles Gefühl, sag ich dir)
Danach geht es dir besser und du willst gar nicht mehr weg!
Oder ich nehm dich mal mit in das Geheimzimmer, da kannst du dann auf 10.000 Flatscreens eine Überdosis Spore genießen.

Antwort #3, 07. April 2010 um 21:20 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
gav001 hat sich alle schilder unter den nagel gerissen! ich habe in meiner Klappse einiges einbauen lassen xD xD xD im geheimzimmer gibt es nuuuuuur SPORE da geht proffo regelmäßig rein um sich abzureagieren!
Das ist eine "Selbstumarm jacke", die am deckenventilator hängt(mittlerweile 10m über dem boden xD) Da kannst du dann kopfüber drehen, Proffo macht das JEDEN morgen. Außerdem gibt es die Luftschächte, die von mit mit 40000 Bunsenbrennern erwärmt werden, da es dann gemütlicher ist, Proffo sitzt dort immer drin, und jeder, der an ihm vorbei kommt, muss im 1 cent geben(daher das geld xD xD). Damit wird Proffo reich. Außerdem gibt es noch die garage, ohne decke und wände, unter dem Balkon von lordek's Zimmer (also auch bei Proffos)

Antwort #4, 07. April 2010 um 21:35 von gelöschter User

was für Zimmer ich lese immer nur zimmer ist das GA?

Antwort #5, 08. April 2010 um 04:48 von gelöschter User

OOhhh MAN! HALT DICH DARAUS WENN DU NIX WEIßT DAS IST AUF GAR KEINEN FALL GA HALT DICH DA RAUS! ! ! !

Antwort #6, 08. April 2010 um 12:18 von gelöschter User

Der erste,der "das Geheimzimmer" in der Welzraumphase findet,kriegt einen Cent von mir.Also wirklich...

Antwort #7, 08. April 2010 um 14:34 von Downtown1000

Ich hab mir auf dem Holodeck meines Raumschiffs eine Kopie dieses Geheimzimmers eingerichtet.
... also bin ich der Erste, der es gefunden hat ... schon wieder!
Ich bin zwar bekloppt, aber nicht blööööde! hähähä

Wenn mir jemand diesen Rang streitig machen will, muß er sich aber anstrengen...

Antwort #8, 08. April 2010 um 16:40 von Proffo

Glückwunsch,Proffo!

Du hast soeben einen Cent gewonnen!

Reporter:
Wie fühlen Sie sich heute?
Was machen Sie mit diesem Cent?
Haben Sie schonmal einen Cent gehabt?
Was bedeutet Ihnen dieser Cent?
Wie ist das Wetter?
Stelle ich zu viele Fragen?
Wird dieser Cent eines Tages ausgegeben werden?
Bin ich blöd?
Möchten Sie mich schlagen?
Fragen Sie sich,warum ich so viel Müll labere?
Möchten Sie jemanden grüßen?
Fragen Sie sich,wo ich auf einmal herkomme?
Was hatten Sie zum Frühstück?
Fühlen Sie sich gut?
Warum laufen Sie mit einem Schlagstock auf mich zu?
(POW)
(Bang)
Was haben sie für Probleme?
*schmerz*
*heul*
Aaaaaaau
Warum tat das Weh?
uffff



...

Antwort #9, 08. April 2010 um 18:18 von Downtown1000

lol ... ich lach mich erstmal schlapp ... :-D

Antwort #10, 08. April 2010 um 18:33 von Proffo

ich rofle mal gerade xD xD xD

Antwort #11, 08. April 2010 um 20:36 von gelöschter User

Reporter:
Nuun,da isch fascht kaine Zääne meer abe,wollte isch Schie fragen,ob esch Schpaß gemacht hat,misch zu verhaun.*schluchzt*
Mir nischt!
Sind Schie Tumm?
Warum tuun Schie schowas?*heul*
Warum lacht Ihr misch ausch?

Ich:
Weil Sie dumm sind.*lach*

Antwort #12, 08. April 2010 um 20:34 von Downtown1000

Hallo ich hab ne fage ob ich mich in alanw´s irrenanstalt einschreiben könnte ich hab die macke ohne satzzeichen zu schreiben ohne groß und kleinschreibung zu schreiben und habe die macke alle planeten die ich sehe zu klatschen habe auch schon ältere fragen dursucht und so sogar den werbeslogan gesehen köönt ihr mich einschreiben vieln dank auch

Antwort #13, 20. April 2010 um 17:27 von Torash

du musst aber oft hier bei spieletipps aktiv sein! ich bin hier jetzt täglich wenigstens 1mal online (außer wenn ich nicht da bin), und das seit anfang November 09...

Antwort #14, 20. April 2010 um 18:03 von gelöschter User

ich war mit meinen alten account auch täglich on doch dann war mein passwort weg und hab nen neuen gemacht und komm auch sehr oft on
und ich habe es echt nötig^^

Antwort #15, 20. April 2010 um 17:54 von Torash

wie hießt du früher? ich seh mal nach welches zimmer noch frei ist...






















... *holterdipolter*





*krach* *bumm* *schepper*

















Ok, ich habe nachgesehen, das Zimmer heißt " ". Wenn du dich jetzt wunderst, dann muss ich sagen: Gav001 hat mal alle Schilder geklaut und sie in sein Zimmer oder an seine Tür genagelt xD

Antwort #16, 20. April 2010 um 18:12 von gelöschter User

Kannst mich ja auf Zimmer 1 besuchen kommen. Aber du mußt Richtung Decke gucken. Dort hänge ich meistens in meiner "ichhabmichlieb-Jacke" - kopfüber und dreh meine täglichen Runden. Das belebt den Geist!
Wenn ich nicht da bin, bin ich auf dem Dachboden bei meinen ganzen Hauswörtchen. Wenn du willst verfüttere ich dich mal an sie - besonders geeignete Methode um Sitzfaule wieder flott zu machen!
Oder ich hänge in den Heizungsröhren rum - aber jetzt ist es ja nicht mehr so kalt. Im Winter hast du größere Chancen mich dort anzutreffen - aber den Cent will ich trotzdem haben, wenn du sie benutzt!
Übrigens, hast du meinen Heizungskörper gesehen? Ich hatte ich bei der unsichtbaren Decke in der 1. Etage abgelegt. Ich glaub, den hat jemand mitgenommen ... aber das Ding sieht doch gar nicht aus wie ein Schild?
Ich könnte dich ja auch mal mit ins Geheimzimmer mitnehmen - aber wohl erst später - das ist nur was für entweder völlig abgedrehte Typen (so wie mich) oder Leute die keine Angst vor einer Überdosis Spore haben (auch wie ich) ... Tip von mir gewöhn dich erstmal an eine kleinere Dosis Spore. Wenn du in der 2. Etage eine Nacht an der Gangecke aushälst, nehm ich dich mit - dort hängen 5 gigantische Flatscreens auf denen die ganze Zeit Spore läuft. Vorsicht: hört sich leichter an, als du denkst.
Du kannst aber auch meine anderen Freunde dort besuchen ... du wirst zumindest im Geisteszustand kaum Unterschiede feststellen.
Letzte Warnung: wenn du zu lange mit uns abhängst, wirst du genauso wie wir! :-D lol mmmmmuuuuuuauaaaaaaahhhhhhhhh

Antwort #17, 20. April 2010 um 18:10 von Proffo

echt geniale Zusammenfassung, daumenhoch :D xD

Antwort #18, 20. April 2010 um 18:29 von gelöschter User

So ein Gedächtnis (wie ein Dinosaurier) kann auch manchmal ganz schön lästig sein! lol

Antwort #19, 20. April 2010 um 18:20 von Proffo

cool ich hieß früher aswert (BESCHEUERTER NAME) und ich weiß das gav001 ale schilder geklaut hat hab alles gelesen was ich gefunden haabe

Antwort #20, 20. April 2010 um 19:38 von Torash

Willkommen





Muhahahahahahahahahaha


Ähm..was?Du weißt nicht,warum ich lache?

Muhahahahahahahahaahahahaha
Das wirst du bald herausfinden


Ich wohne übrigens in Zimmer 3 1/2

Proffo,ich habe noch eine Neurose gefunden.Die lag 2 Kilometer unter der Irrenanstalt.
Ich hab deinen Heizkörper in Zimmer -78 Spore spielen sehen...








Torash...
Wir sind erfreut ein weiteres Opfer...äh Ich meine natürlich einen weiteren Mitbewohner zu haben (Muhahahahahaha,heute muss ich ständig böse lachen)
Viel Spass damit dumm zu sein.
Dass meine ich ernst!




































...
*hüstel*
Ja,ich geh dann mal wieder in mein Zimmer und spiele Spore an der Decke...

Antwort #21, 20. April 2010 um 20:02 von Downtown1000

ich kritzel mal auf meine tür meine nummer wenn ich sie finde ^^


aha

kritzel kritzel

ich hab die 6^^ yuhuuu

Antwort #22, 20. April 2010 um 19:56 von Torash

die ist besetzt, da wohnst die Schnecke Slicer, und in 9¾ sind die vorräte für die Drachenschuppensuppe :D

Antwort #23, 20. April 2010 um 20:41 von gelöschter User

Schilder malen lohnt sich nicht ... da freut sich nur Gav001 über ein neues Souvenier. Wahrscheinlich hat Gav001 das Schild schon längst einkassiert ... der hat nämlich eine Nase dafür.
Ich würde an deiner Stelle die Zimmernummer auch nicht mit Farbe auf die Tür malen ... dann lebst du demnächst in einem Zimmer ohne Tür ... die hängt dann bei Gav001!
Vielleicht gibst du deinem Zimmer anstatt einer Nummer einen Buchstaben ... davon hat Gav001 noch nicht so viele (lol).

Danke für die neue Neurose, die werd' ich gleich mal ausprobieren. Haben die Maulwürfe die Poströhren schon so tief gegraben?

Danke, daß du meinen Heizkörper gefunden hast. Dann habe ich ja jetzt einen wirklich ungewöhnlichen Spielkameraden bei Spore. Mal sehen wer von uns beiden die Grox zuerst ausgelöscht hat.

Sehr unvorsichtig, mir zu sagen, wo die Drachenschuppensuppe ist ... lecker ... ich bestell dann schon mal Nachschub ... dauert ja 'ne Weile bis der da ist. :-D

Antwort #24, 21. April 2010 um 05:14 von Proffo

ich schließe dann mal diese seite MUAHAHAHAHA












































































































Spamm
BB

Antwort #25, 21. April 2010 um 13:21 von gelöschter User

ich schließe dann mal diese seite MUAHAHAHAHA












































































































Spamm
BB

Antwort #26, 21. April 2010 um 13:21 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)