max. grafik und hardcore (BF Bad Company 2)

1.
ist es bei bc 2 möglich die grafik aus ein ähnliches niveu zu stellen wie bei cod 6? bin nämlich cod fan und die grafik is wichtig ob ich auch einer von bf werde^^
2.
gibts einen hardcore modus oder was ähnliches in dem spiel?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 13:56 von gelöschter User

5 Antworten

zu 1:
heißt das, du willst in BFBC2 auf einer schlechteren grafik spielen als sie normalerweise ist? Erscheint mir etwas sinnlos. Die Grafik in BFBC2 ist wesentlich besser als die in COD6. Auch auf den schlechteren Stufen!

zu 2:
Meinst du hier den Schwierigkeitsgrad? Es gibt einfach, mittel, und schwer, wobei ich die Kampange auf mittel noch nie geschafft habe, ohne mind. ein mal zu sterben!

Antwort #1, 07. April 2010 um 15:16 von Kamfshrai

Ja ehm zu der zweiten Frage. Im Einzelspieler Gibt es Drei Schwierigkeitsstufen und im Multiplayer gibts dann halt Hardcore Server ! Und zu der Grafik, Meiner meinung nach ist die Grafik von Bfbc2 um lichtjahre besser!

Antwort #2, 07. April 2010 um 15:19 von Barcafan1907

1. Die Grafik ist mit dem richtigen System z.T. besser als bei Cod 6. Für den informativen Rest der 'Frage' lache ich spöttisch auf dich herunter.

2. Es gibt Einstellungen für Server. Die meisten haben aber entweder alle An = Normaler Server, oder alle Aus=Hc Server. Also ja es gibt Hc server wie bei Cod6.

Antwort #3, 07. April 2010 um 15:28 von DeadlyhUnt

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
das aussehen der waffen kakt aber in den videos die ich gesehen habe ordentlich gegen die von cod 6 ab. umgebeung weis ich nicht, hab ich noch nicht gesehen.

Antwort #4, 08. April 2010 um 14:29 von gelöschter User

BFBC2 ist auf jeden fall deutlich besser von der grafik un vom gameplay
der hardcore modus ist immernoch am besten 1schuss=tot

unser server leuft im moment auf hardcore, wenn ihr wollt könnt ihr gerne kommen

"OLD GERMEN FIGHTCLUB"

Antwort #5, 09. April 2010 um 10:16 von Blackrider567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)