Eigene Musik , Wieso geht es bei mir nicht... (Sims 3)

Also ich habe in den Ordner Custom Musik meine Musik "reingetan"und diese blöden Lieder zum Beispiel I love la und den ganzen ****** gelöscht.Ich starte Sims und geh auf Benutzerdef. Musik und was kommt.Alles mögliche aber nicht meine Musik.Dann hab ich es mit dem neuesten Patch versucht und dann kommt bei Benutzerdef.Musik nur ein Rauschen.
Was mache ich falsch oder bin ich nur doof.(also ich tippe auf die 2.Möglichkeit)XDD

Frage gestellt am 07. April 2010 um 13:49 von Knochentrocken2

4 Antworten

Sind deine Lieder denn im MP3-Format ?!
Könnte sonst daran liegen,bei mir gehen auch nur MP3 Lieder.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 07. April 2010 um 18:39 von orange95

woran erkennt man das die MP 3 sind

Antwort #2, 07. April 2010 um 19:45 von Knochentrocken2

Also ich weiß nich ob es bei dir auch so klappt,aber bei mir brauch ich iein Lied einfach mit rechtsklick anklicken dann auf Eigenschaften und dann steht wenn es im MP3-Format ist "Dateityp: MP3 Audioformat(.mp3)".
Ich weiß aber leider nicht wie du das eventuell umwandeln kannst ..

Antwort #3, 08. April 2010 um 12:11 von orange95

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bei mir steht da Windows Media Audiodatei (.wma)
was ist nun zu tun

Antwort #4, 08. April 2010 um 13:14 von Knochentrocken2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)