Gebiete von Gegnern säubern - Tauchen immer wieder auf (Infamous)

Hallo,

ich hätte eine kurze Frage zu Infamous.

Wenn man eine Nebenmission abschließt wird ja immer ein Teil der Stadt von Gegnern befreit und es wird immer angezeigt das dass eingegrenzte Gebiet nun von Gegnern befreit ist. Ich habe nun beißbielsweiße schon die kompletten Nebenmissionen in der ersten Stadt erledigt, trozdem tauchen dort immer wieder Reaper auf.

Warum ist das den so?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Wäre für antworten sehr dankbar.^^

Frage gestellt am 07. April 2010 um 14:11 von Mario100

1 Antwort

alter willste ohne gegner nen third person shooter spielen

macht sonst ja keinen spaß mehr

Antwort #1, 08. April 2010 um 17:34 von inFamousFan

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)
* gesponsorter Link