Hi kleine Frage (Pokemon - Team Himmel)

Man muss ja geheimteil oder geheimtafel mit nehmen um lugia zu sehen ich war schon mehrmals mit einer von beiden sachen dort habe es aber noch nicht gesehen kann mir jemand helfen?
Wo schreibt man einen wunderbrief?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 14:11 von gelöschter User

7 Antworten

Lugia kann in einem ganz anderen Teil der Ebene sein, in der du bist. Daher erforsch die Ebene erstmal komplett und dann stell dich in einen Raum bis Lugia kommt. Du kannst aber auch einen Erstarrorb benutzen, der alle Pokemons auf der Ebene versteinert und dann kannst du nach Lugia suchen.
Ach ja, pass auf, den wenn du zu lange auf einer Ebene bist, kommt ein Wind der dich soort umbringt.

Um einen Wunderbrief zu schreiben, musst du im Hauptmenüauf "S-Wunderbrief" gehen, dann auf "S-Wunderbrief erhalten" und dann auf "Passwort". Und schon kannst du einen Wunderbrief erhalten.
ABER:
Die Wunderbriefe von Himmel sind 5-stellig, nicht so wie die von Zeit/Dunkelheit.

Antwort #1, 07. April 2010 um 14:07 von pmd3

Luigi befindet sich auf E18 des Ringmeers.

Antwort #2, 07. April 2010 um 14:59 von gelöschter User

ok... mal zwei sachen an unseren möchtegern-superantworter: erstens... der wind bringt dich nd um. das ist kein ego shooter oder ähnliches, und pokemon (außer die in mangas) können nd sterben.
und zweitens: was meinst du mit 5 stellig? es sind (bin mir nd ganz sicher) glaube ich 34 stellen

Antwort #3, 07. April 2010 um 16:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Der Wind entsteht 3mal und bei jedem Mal wird er stärker. Beim 3. Mal bist du weg. Weder mit Headshoot oder Flash.
Ein Wunderbrief ist in 6 Teile eingeteil. Jeder Teil enthält 5 Zeichen (bei Zeit/Dunkelheit hat jeder Teil nur 4 Zeichen).

Antwort #4, 07. April 2010 um 17:08 von pmd3

der 2te von 3 teilen (also pro zeile) hat aber mehr zeichen. das sind dann 7. insgesammt sind es 34, in zeit/dunkelheit waren es nur 24

Antwort #5, 07. April 2010 um 17:47 von gelöschter User

danke

Antwort #6, 07. April 2010 um 20:15 von gelöschter User

Okay, dann habe ich mich geirrt.

Antwort #7, 08. April 2010 um 14:08 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)