Gefahr!Gravios! (Monster Hunter Freedom)

ich bin auf stufe 5 aber schaffe den zweiten gravios nicht seine haut ist verdammt hard nich mal ein schwert mit blauer schärfe kann da durch kommen
wenn ich ein gewehr nehmen soll könnt ihr mir bitte tipps geben was für ein gewehr oder was für ein schwert
wenn gewehr bitte ich um tipps welche munition ich mitnehmen soll

Frage gestellt am 07. April 2010 um 14:32 von benni1997

5 Antworten

awa scheiss auf das gefehr gefähre sind scheisse du schafst den au mit grüner schärfe ih hab ihn mit einer ratalos-feuerschw. bsiegt mit 672 angriff und 480 feuerigsch mit grüner scherfe es kommt nit unbedingt auf die schärfe an ^^

Antwort #1, 07. April 2010 um 17:25 von (thorwald)

wie hast du das schwert gekriegt also welches schwert hast du aufgerüstet
mein schwert ist aber nur abgeprallt

Antwort #2, 08. April 2010 um 15:29 von benni1997

locke ihn in eine fallgrube und lege alle bomben die du hast an seinen kopf, wenn du glück hast, fällt sein brustpanzer ab und da ist rohes fleisch, seine verwundbarste stelle...wenn du gewehr nimmst, schieße mit crag(stufe 1-3) auf seine brust unter dem hals und der panzer fällt ab, dann immer mit schrot st3 auf das fleisch

Antwort #3, 08. April 2010 um 19:17 von Slipper1996

und welches schwert oder gewehr ist zu empfehlen

Antwort #4, 08. April 2010 um 19:26 von benni1997

schert: giftstreitaxt oder meisterdolch oder tödliches gift oder todespreis
Armbrust: wirbel, etwas schwach acher schießt 85% der munitionstypen

Antwort #5, 08. April 2010 um 21:49 von Slipper1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)