Brunnen reparieren und nochmal Orden (Venetica)

hay
2 fragen
1.weiß nicht mehr von wehm ich die quest bekommen habe wo man den brunnen am marktplatz reparieren muss
2. bin jetzt in den katakomben und da wird ja auch so ein grüner punkt angezeigt, ABER nur auf son komischen pfeiler der neben einem der drei ausgängen steht der oberste. Was soll ich jetzt machen? wo ist der antrieb des brunnens?

nochmal wegen den orden was ist das ziel von dem orden "Netz der Maske"?

thx im vorraus

Frage gestellt am 07. April 2010 um 14:37 von Chrizzi97

2 Antworten

also wenn du den brunnen reparieren musst gest du einfach in unter der brücke in die katakomben und dort erst mal auf die bretter also es gibt eien Eingang zu der maschine des brunnens er ist sher schwer zu finden ich habe auch etwas zeit gebraucht er befindet sich ziemlich am anfang der katakomben wo man reinkommt er ist auf der rechten seite dort führt auch ein weg hinein wie gesagt es ist auch schwer zu erklären du musst in einfach suchen aber schau mal so wie isch es gesacgt habe ok?! ich hoffe ich konnte helfen!

Lg Venetica_FAN

Antwort #1, 10. April 2010 um 13:24 von Venetica_FAN

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?
danke ^^

Antwort #2, 10. April 2010 um 16:25 von Chrizzi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)