Fast Tot nach speicherstand, was tun ?! (Oblivion)

Hi Leute ,
ich bin neulich angesteckt worden vom vampirismus...
Als ich draußen rumgelaufen bin , wurde meine Lebensenergie immer knapper...(Sonnenschaden). Ich hab versucht zu heilen mit dem zauber und mit essen, es hat aber nich gereicht. Ich stehe nun draußen vor der Kaiserstadt, zu weit weg von allem was Schutz bieten könnte (Kein Wasser,häuser, Essen hab ich auch nich mehr, keine Tränke für manapunkte). Ich hab dann versucht mit der Option "Warten" eine stunde zu warten und damit das leben un mana aufzuladen... Hat aber nicht funktioniert :-( ... Das Endergebnis: Ich bin mitten im Feld, ohne LP und ohne Mana, direkt nach dem speicherpunkt und der letzte Manuelle Speicherpunkt liegt 7 Stunden ECHTE Zeit zurück... Heißt, wenn ich lade sind entweder meine Geile Ausrüstung der Bruderschaft und die von der Arena verdienten 5000 Gold und die 3 Empfehlungen Der Magiergilden weg , oder ich bin in ner Endlosschleife (Laden->Sterben->Laden->Sterben) ohne was tun zu können...
Weiß jmd wie man das vll rückgängig macht , also den vorletzte auto speicherpunkt lädt ?
Schonmal Danke für die Hilfe :)
Ach und Falls ich neu anfangen muss , kann man Gefängnis ausbruch überspringen ? (Der kotzt mich an, hab den schon 10000000mal gemacht :-D )..
Mfg Klaus, (PSN-Account-name: Klaus9090 )

Frage gestellt am 07. April 2010 um 14:30 von Klaus500

4 Antworten

Und wo ist dein jetziger autom. Speicherstand?

Antwort #1, 07. April 2010 um 18:14 von SoD-Shadow

reise einfach schnell .. ^^

und renn in ein haus.

Antwort #2, 07. April 2010 um 18:05 von gelöschter User

Wenn man Sonnenschaden kriegt, kann man nicht mehr schnell reisen...

Antwort #3, 07. April 2010 um 18:37 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
suche Hölen falls nicht da. = doof.
oder
versuche Kräuter zu finden um einen Trank zu brauen.!?
:-D

Antwort #4, 07. April 2010 um 18:50 von deahtkiller88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)